Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2011 um 14:34 (UTC)    
Titel: Es reicht

*Öffentlich, da sonst keine Antwort*

Hallo liebe Forengemeinde,

bisher habe ich nicht wirklich was zu dem Thema gesagt. Wir organisieren eines der größten Internationalen Fußballturnier in Deutschland (Jugendbereich). Die Webseite zu diesem Turnier wurde hier erstellt. Da die Server das ganze Jahr über funktioniert haben und genau eine Woche vor dem Turnier down gegangen sind, hatten die Zuschauer und auch Interessenten KEINERLEI MÖGLICHKEITEN Info's zum Turnier zu bekommen. Da ich nun bereits seit 6 Jahren meine Webseiten hier hoste habe ich das ganze ruhen lassen, es gab nie Probleme, zumind. nicht in diesem Ausmaß!

Da jetzt aber weitere 3 Wochen verstrichen sind und man weder per Mail noch sonst irgendwie eine Information, finde ich, dass es für einen Premium-User nicht sein kann. Er sollte Informationen erhalten, immerhin bezahlt man Geld dafür. Es kann ja mal ein Server abstürzen, aber wenn jetzt anscheinend alle Webseiten wieder hochgeladen worden sind, frage ich mich, wo unsere bleibt.

Wirklich sehr schade.

Mit freundlichen Grüßen
Christopher Binder
www.bernhausen-hallenmasters.de
Beitrag24.02.2011 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Hey,
Auch wenn es für dich sicherlich sehr ärgerlich ist, bringt es glaube ich wenig hier noch einmal ein extra Thema dafür zu eröffnen...es wird wahrscheinlich sowie so nicht viel nutzen...und wenn würde ich mich in den bereits vorhandenen (Massen-)Themen melden.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128531
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128578

mfg Flashstyler

p.s. ich weiß jetzt nicht wie wichtig für euch die Homepage ist und ob sie auch einen Finanziellen Hintergrund hat... aber ich würde dir vielleicht raten einen Anwalt auf zu suchen.... Wink
______________
Beitrag24.02.2011 um 15:35 (UTC)    
Titel:

kohompa hat Folgendes geschrieben:
Hey,
Auch wenn es für dich sicherlich sehr ärgerlich ist, bringt es glaube ich wenig hier noch einmal ein extra Thema dafür zu eröffnen...es wird wahrscheinlich sowie so nicht viel nutzen...und wenn würde ich mich in den bereits vorhandenen (Massen-)Themen melden.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128531
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128578

mfg Flashstyler

p.s. ich weiß jetzt nicht wie wichtig für euch die Homepage ist und ob sie auch einen Finanziellen Hintergrund hat... aber ich würde dir vielleicht raten einen Anwalt auf zu suchen.... Wink


Hallo!
Genau so ist es. Was bringen hunderte gleiche Threads zu diesem Thema? NICHTS!
Bitte mach in den oben angeführten Threads weiter!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de