Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2011 um 16:07 (UTC)    
Titel: Fussballdesgin von Desginvorlage.de.tl verbreitern

Hi ,
habe 2 Fragen :

- Wie kann ich das Fussballdesgin von desginvorlage.de.tl
( http://designvorlage.de.tl/ ) verbreitern und

- Wie kann ich den Fussball im Hintergrund des Fussballdesgins von Desginvorlage.de.tl in die Mitte des Bildschirms bekommen ?


Danke schon mal im Voraus für Antworten.
Mfg Fussball-bester-Sport
Beitrag24.02.2011 um 16:09 (UTC)    
Titel: Hinzugefügen

Was ich noch hinzufügen will, ist das ich es natürlich verbreitern will ohen das es doppelt wird .
Nur so damit keiner die Frage falsch versteht Smile
Beitrag25.02.2011 um 08:59 (UTC)    
Titel:

http://i31.tinypic.com/24vi9m1.jpg

dazu musst du erstmal dieses bild ändern und die url des bildes im code ersetzen. wie du siehst, ist der ball nämlich nicht in der mitte.

am besten wäre es, wenn der hintergrund gleich 2000 breit ist und mittig der ball plaziert wird. musst für dich dann testen, in welcher höhe der ball beginnen soll.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.02.2011, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2011 um 16:00 (UTC)    
Titel: danke gringo

meine 2. frage ist beantwortet wenn ich die antwort auch nicht ganz verstehe :/ :
weißt du auch die antwort auf die 1. frage ?
Beitrag25.02.2011 um 17:00 (UTC)    
Titel:

das hatte ich dir schon mal beantwortet. das abgerundete bild über und unter dem textfeld ist nicht geeignet. dort ist eine feste größe mit runden ecken. wenn du das design verbreiterst, dann wiederholen sich diese rundungen, weil das bild von vorn beginnt.

man könnte mit moz radius arbeiten, aber im internetexplorer wird das nicht angezeigt.

http://labuschin.com/journal/runde-ecken-und-runde-raender-mit-css

vergleiche mein seite mal mit dem internetexplorer und firefox, dann siehst du es.

besser wäre es, wenn du im textfeld darauf verzichtest.

für die navigation und den rechten boxen (jeweils oben und unten) ist es kein problem, ist eh ein festés maß, aber solange du viel zu breite inhalte in den rechten boxen machst, sieht es dort auch wieder schlecht aus.

eine möglichkeit gibt s denoch auch dafür. es ist möglich, mittels code, die boxen auf 220 pixel zu verbreitern. demnach müssen die bilder dort aber auch angepasst werden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de