Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2011 um 16:41 (UTC)    
Titel: Extra Kommentare: Mehr felder, Auswahlbox?

Hallo,
ich hab eine frage, kann man im Kommentar-Extra mehr Felder machen oder so eine Auswahlbox(wo man auf einen Pfeil klickt und die Möglichkeiten sich ausschieben, sorry ich weiß den namen davon nicht^^)?
Damit man z.B. Thema auswählen kann oder so?
Und wenn nicht, kann man sich per HTML ein Kommentar"formular" machen?
lg
Beitrag24.02.2011 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Hi - es geht nur so:


nein dazu mußt du PHP haben - du kannst Tabellen machen - aber es kann ja niemand reinschreiben - weil der kommentar muß ja automatisch gespeichert werden.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.02.2011 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Das ist schade, gibt es nicht vielleicht irgendwo eine Seite wo man sowas wie "Kommenterfelder" downloaden kann damit ich das auf meine Seite stellen kann? ^^
lg
Beitrag16.05.2011 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Ist es möglich dass erst die schreibbox und dann die kommentare kommen?
lg
Beitrag17.05.2011 um 06:11 (UTC)    
Titel:

Hi - leider nein, man kann nur die Anzahl der Kommentare bestimmen, die pro Seite angezeigt werden sollen.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de