Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2011 um 00:06 (UTC)    
Titel: Navigtion

Ich brauche die Moeglichkeit eine Zweite Navigation zu haben.

Ich habe das Design ICE BLUE (Das ich nach meinen Wünschen geändert habe und auch so lassen moechte)
Im endeffect brauche ich einfach gesagt eine Navigation die 2 oder 3 Teilig währe wurde das mit meinem DESIGN gehen und wenn es geht, wie ???

Würde es gehn das über meiner Navi MENÜ 1 und MENÜ 2 stehen wurde und wenn man durchblättert das da dann andere Seiten sind ???

MFG: DFSE
Beitrag25.02.2011 um 00:09 (UTC)    
Titel: So noch einmal

So noch kurtz dazu gesagt:
Ich brauch das für ne Übersichtlichere NAVI, das heißt das zum beispiel von FORCE bis SQUADS alles MENÜ 1 ist und ab BATTLES bis ERWEITERT alles MENÜ 2 ist.

Wenn einer weiß wie das geht dan sagt mir das BITTE !!!!!!

MFG: DFSE
Beitrag02.03.2011 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ähnliches/gleiches Problem.

Habe auch Ice Blue, aber da kann man offensichtlich nur 1 x untersortieren.

Wenn man viele Seiten und Themen hat, so wie ich, wird es komplett unübersichtlich. Man kann dann immer nur hintereinanderreihen, und die Besucher geben wegen der Menge irgendwann auf.

Schöner wäre die Möglichkeit mehrfacher Untersortierung, gut wenn es dafür verschiedene Farben gäbe.


Beispiel bei mir - ein Thema: Schlagzeug.

Also, dies als Überschrift, dann Vorschau, dann die verschiedenen Hersteller, dann dort untersortiert.

Ergo bei mir z. B.: Hertsteller Sonor,
dann Untersortierung nach Serien, usw..

So ungefähr würde ich mir das vorstellen.


Für Anregungen und Tips wäre ich dankbar.

Gruß
Beitrag02.03.2011 um 16:44 (UTC)    
Titel:

du kannst sogar für jede seite einen eigenen button nehmen. und das funktioniert mit diesem code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav_Seitentitel{background-image:url(Bild URL);}
-->
</style>


oder leerräume einbauen:

http://designcodes.de.tl/Sonder-_-Codes.htm

das sollte schon zur übersichlichkeit helfen. daran denken, dass umlaute und leerzeichen ausser acht gelaasen werden. aus Peter Müller würde im code PeterMller als seitentitel werden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.03.2011 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Dazu muß man sich dann aber wieder auskennen, "programmieren" können.

Aber wie ist das für den Laien ?


Wenn ich nach den Vorgaben des HPBK sortiere ist nach einer Übercshrift Schluß.

Ab dann bekomme ich weiteres als Fehler angezeigt.

Gruß
Beitrag02.03.2011 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Hallo es gibt eine seite die das erklärt und den code dazu bigt es auch hier die seite

http://iceblue-test.de.tl/Navigation-rechts.htm
Beitrag02.03.2011 um 16:55 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
Dazu muß man sich dann aber wieder auskennen, "programmieren" können.

Aber wie ist das für den Laien ?


sich damit zu befassen ist natürlich voraussetzung. von alleine löst sich die sache ja nicht. und mit etwas testen, kommt man manchmal zu ergebnissen, die einen gefallen. falls das ergebnis nicht gefällt, weiss man immerhin was der ein oder andere code bewirkt.

wie heißt es so schön?

"von nichts kommt nichts"

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de