Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2011 um 09:38 (UTC)    
Titel: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo
Ich brauche unbedingt meinen Auth code seit 8 wochen schreibe ich täglich webme an doch nichts tut sich keine antwort garnichts telefonisch erreicht man auch niemanden!!!!!
KK Vertrag bekomme ich auch nicht!!! Was soll ich nur tun ich brauche unbedingt den Auth code...hier gibts mehrere die das problem hier haben ....gibt es jemanden dem schon geholfen wurde????
Beitrag25.02.2011 um 09:43 (UTC)    
Titel:

hier im forum wird dir keiner helfen können. hast du denn es mal als fax oder per brief versucht?

gruss gringo

tip: solange du im titel nur hilfe!!!!!! schreibst, wird dein anliegen selbverständlich meist überlesen. ändere den titel so, dass man gleich weiß um was es geht.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.02.2011 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Fax und Brief haben sie auch schon bekommen tut sich garnichts!!!!!
Beitrag25.02.2011 um 09:49 (UTC)    
Titel:

dann vielleicht mal stubsiii anschreiben. was anderes würde mir da nicht einfallen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.02.2011 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Hallo nach 8 wochen des schreibens an den support habe ich nun doch selbst rausgefunden wie man an seinen Auth code kommt
da es der HBK ja nicht für nötig hält diesen mitzuteilen.

also ihr wendet euch an die Interne X (T)094159559482
oder unter e-mail Domain-support@InternetX.de

die geben euch den Auth code

danke an den tollen HBK und seinen verdammt tollen service den es leider nicht gibt!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de