Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2011 um 11:25 (UTC)    
Titel: Euren Auth code bekommt ihr hier

Hallo nach 8 wochen des schreibens an den support habe ich nun doch selbst rausgefunden wie man an seinen Auth code kommt
da es der HBK ja nicht für nötig hält diesen mitzuteilen.

also ihr wendet euch an die Interne X (T)094159559482
oder unter e-mail Domain-support@InternetX.de

die geben euch den Auth code

danke an den tollen HBK und seinen verdammt tollen service den es leider nicht gibt!!!
Beitrag25.02.2011 um 12:34 (UTC)    
Titel:

geht das echt???

muss ich da irgendwelche daten haben/geben?
Beitrag25.02.2011 um 13:46 (UTC)    
Titel:

das sagen die einem alles am telefon man kan eine unförmliche mail schicken mit einer kopie von seinem ausweis dann bekommt man den auth code
Beitrag25.02.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Mensch danke! Das ist fuer einige sicher Hilfreich! lg CH
Beitrag25.02.2011 um 17:06 (UTC)    
Titel:

ist es nicht so, daß die toplevel domain innerhalb einer gewissen zeit gelöscht wird, wenn man den authcode erhalten hat? man bedarf des codes ja nur, wenn man einen anbieterwechsel plant.

mir war so, als wenn ich das mal gelesen hätte. ich glaube nach 5 tagen.

macht auch irgendwie sinn. denn man will seine .de, .com und so, ja weiterhin behalten. und bei 2 anbietern wird das nicht gehen.

bin gespannt ob es so ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.02.2011 um 17:08 (UTC)    
Titel:

natürlich hat man doch auch nur dann interesse an dem code wenn die domaine umziehen soll oder nicht?? ich möchte ihn ja aus diesem grund.
Beitrag25.02.2011 um 17:12 (UTC)    
Titel:

ich schrieb das nur, weil der ein oder andere denkt "was ich habe, das habe ich" und weiß dann nicht, dass seine echte domain damit verschwindet. nicht, dass dann wieder das geschrei groß ist.

aber nur, wenn es wirklich so ist, wie ich schrieb.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.02.2011 um 21:25 (UTC)    
Titel:

das weiß ich natürlich nicht
Beitrag25.02.2011 um 21:31 (UTC)    
Titel:

sry bin kenn mich noch nicht soooo gut mit all den dingen hier aus...

...aber was ist ein AUTH code???
Beitrag26.02.2011 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Den brauchst du wenn du mit deiner Homepage zu einem anderen Anbieter wechseln moechtest um deinen Namen der Homepage, die Domain, zu behalten.
lg
Beitrag01.03.2011 um 00:10 (UTC)    
Titel:

Der AuthCode ist 30 Tage gültig!
Hier weitere interessante Infos wie Ihr an den Code kommt:

http://blog.omc.ch/2008/11/17/denic-fuhrt-providerwechsel-mit-authcode-ein/

http://www.domainforum.info/showthread.php?t=22695

LG aus Berlin Cool
______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beitrag23.09.2012 um 06:42 (UTC)    
Titel: Code

Vielen Dank, für diesen Therad! Wollte schon lange wechseln, aber ging nicht...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de