Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2011 um 17:18 (UTC)    
Titel: Extra Kommentare: Wie kriege ich einen Rahmen hin?

Hallöchen erstmal,

Ich möchte gern einen Rahmen um meine Kommentare, so wie ich es mit meinem Gästebuch gemacht habe. Hier http://iceblue-test.de.tl/Extras-gestalten.htm steht doch "Das Formular-Feld besitzen im Baukasten :

* das Kontaktformular
* das Gästebuch
* das Extra "Kommentare"
* das Extra "Topliste" und die "Linkliste"
* Codes werden eingefügt im Feld : Text vor dem Extra"


Aber wo soll ich den Code bei dem Extra Kommentare einfügen?
Da gibt es doch kein Feld "Text vor dem Extra"...

Danke im vorraus

Liebe Grüße
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch


Zuletzt bearbeitet von das-kinderforum am 25.02.2011, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2011 um 18:39 (UTC)    
Titel:

das ist nur für das kontaktformular
Beitrag25.02.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel: hey

hey,

du musst dann beim css code die border bestimmen.
beispiel code:
border: 1px solid #000:

erklärung:
border: die dicke der umrandungpx linien form #deine hex farbe(würd auch mit rgb gehen);

mfg
Beitrag27.02.2011 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Kann man denn an dem aussehen der Kommentare gar nichts verändern??
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag27.02.2011 um 17:09 (UTC)    
Titel: antwort

hey,

Ich versteh nicht ganz was du meinst, aber mein tipp wäre
google zu nutzen. Wink
Beitrag28.02.2011 um 09:44 (UTC)    
Titel: Re: antwort

vuque hat Folgendes geschrieben:
hey,

Ich versteh nicht ganz was du meinst, aber mein tipp wäre
google zu nutzen. Wink


google hilft mir denk ich mal bei den baukasten-extras auch nicht viel weiter. ich möchte das aussehen der kommentare verändern. also zum beispiel hier: http://www.das-kinderforum.com/Aktion-Fr.ue.hlingserwachen.htm da sind unten ja 5 kommentare aber ich finde das diese sehr gequetscht aussehen und auch nicht sonderlich hübsch sind....

kann man das aussehen nicht verändern?
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de