Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2011 um 18:36 (UTC)    
Titel: Home editieren

Ich bitte um Hilfe. Ich habe auf meiner Homepage die Seite Home geändert bzw. ergänzt. Jetzt erscheint aber weiterer Text erst ganz unten und dazwischen nichts. Wie kann das sein, was muss ich tun?
LG
leither-juniorinnen.de.tl/
Beitrag25.02.2011 um 18:38 (UTC)    
Titel: hey

hey,

guck mal im quelltext ob da <br /> dazwischen steht, also da wo der Absätze macht, wenn du <br /> findest lösch die dann sollte es funktionieren.
Könntest du den link schicken?
Beitrag25.02.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel: Re: hey

vuque hat Folgendes geschrieben:
hey,

guck mal im quelltext ob da <br /> dazwischen steht, also da wo der Absätze macht, wenn du <br /> findest lösch die dann sollte es funktionieren.
Könntest du den link schicken?


Problem erledigt. Ich danke Dir -vor allem für die schnelle Antwort-, hatte einige br. Welchen Link meinst du?
Beitrag25.02.2011 um 18:47 (UTC)    
Titel: hey

hey,

ist ja auch egal wenn es sich erledigt hat.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de