Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2011 um 15:37 (UTC)    
Titel: MSPlanespotting.com - Luftfahrt Fotografie

Hallo Community,

ich habe meine alte Homepage hier gekündigt und mir eine neue gemacht, MSPlanespotting.com.

Hier zeige ich euch, wie auf meiner alten Page, meine Fotos der zivielen, militärischen und allgemeinen Luftfahrt.

leider habe ich nichtmal annähernd die Besucherzahlen meiner alten Homepage, daher möchte ich hier ein bisschen Werbung machen.


Besten Dank für euren Besuch und auch "Danke" für euer Feedback,
Max
______________

Beitrag04.02.2011 um 19:47 (UTC)    
Titel:

du zahlst jetzt für zwei domains
warum hast du deine alte seite nicht lassen??
Beitrag08.02.2011 um 13:06 (UTC)    
Titel:

fussball-plus hat Folgendes geschrieben:
du zahlst jetzt für zwei domains
warum hast du deine alte seite nicht lassen??


Hey, die erste Domain, also Max-Stanchly.de, ging ja eine Zeit lang nicht. Außerdem klingt für einen sogenannten "Spotter" der Name "MSPlanespotting" seriöser Wink


Und ich habe ja auch ein anderes Design auf MSPlanespotting.com wie auf Max-Stanchly.de Wink


Aber mal an alle, wie gefällt euch meine Seite?

Gruß,
Max
______________

Beitrag12.02.2011 um 17:36 (UTC)    
Titel:

mir gefällt die neue gut!
______________
lg pec



Beitrag20.02.2011 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Ein paar Updates auf MSPlanespotting.com:

Der InternetExplorer wurde komplett gesperrt, da dieser zu viele Fehler zeigt, die Webseite wurde auch komplett für den Firefox maximal optimiert, und es wurden einige andere Änderungen, wie z.B. die "Publikationen" hinzugefügt.

Außerdem gibt es "neue" Bilder.

Viele Grüße,
Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 13.03.2011, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2011 um 17:51 (UTC)    
Titel:

So, mal wieder ein Update zu meiner Page, MSPlanespotting.com:

Das neue "Sommer-Design" ist eingebaut, endlich auch mit einem Pull-Down Menü, wie ich es eigentlich schon länger haben wollte Smile

Außerdem istb das Layout um einiges breiter, als das Alte, was bedeutet ---> mehr Platz für Content Wink


Ansonsten gibt's nix.

Bis dann ...
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de