Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2011 um 22:52 (UTC)    
Titel: Headergröße

Hallo
ich habe ein Problem. Ich habe einen Header für meine Homepage in der angegebenen Größe (921x104 Pixel) erstellt und hochgeladen. Allerdings passt er immer noch nicht richtig. Wurde die Maße geändert und noch nicht in der Designeinstellung ausgebessert oder ist es ein Bug ?
Beitrag26.02.2011 um 00:49 (UTC)    
Titel:

Also ich seh nix was da nicht passen sollte
Beitrag26.02.2011 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Dein Header hat die Masse 800px × 90px nicht 921px×104px
______________


Klick mich
Beitrag26.02.2011 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hast du vergessen bei Bilder hochladen den Haken bei Bild verkleinern wegzugeben.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag26.02.2011 um 11:04 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hast du vergessen bei Bilder hochladen den Haken bei Bild verkleinern wegzugeben.

mfg


Sein Bild ist Animiert GIF wenn er den Hacken vergessen hat raus zumachen wehre das Bild nicht mehr Animiert. So zu sagen die Schrift Blinkt nicht mehr. Hacken Raus Schrift Blinkt.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 26.02.2011, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2011 um 11:05 (UTC)    
Titel:

scorpion-babel hat Folgendes geschrieben:
philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hast du vergessen bei Bilder hochladen den Haken bei Bild verkleinern wegzugeben.

mfg


Sein Bild ist Animiert GIF wenn er den Hacken vergessen hat raus zumachen wehre das Bild nicht mehr Animiert. So zu die Schrift Blinkt nicht mehr. Hacken Raus Schrift Blinkt.

Ok, danke.
Wieder was dazugelernt Smile
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag27.02.2011 um 01:06 (UTC)    
Titel:

scorpion-babel hat Folgendes geschrieben:
Dein Header hat die Masse 800px × 90px nicht 921px×104px


Nein, ich hab den Header in 921x104 Pixel erstellt. Habe ihn nähmlich nochmal erstellt, das gleiche Ergebnis.
______________
Beitrag01.03.2011 um 22:41 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt, ich hab den Header jetzt einfach etwas größer erstellt und upgeloadet. Der Thread kann von meiner Seite jetzt geschlossen werden.
______________
Beitrag10.03.2011 um 20:42 (UTC)    
Titel: Headerproblem

Habe das gleiche Problem, wenn ich den Hacken raus nehme geht er beim Hochladen automatisch wieder rein und das Bild passt nie. Obwohl ich es in der richtigen Größe erstellt habe. Des Weiteren habe ich den Schriftzug meiner Adresse im Header aber den Bekomme ich nicht weg. Habe ja mein Header selber mit Schriftzug entwickelt. Verzweifel seit Stunden daran bitte um hilfe. Danke im Voraus.
Beitrag10.03.2011 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Also das mit dem Hacken sei geklärte habe es unter Einstellungen gefunden, war auf automatisch eingestellt. Nun so weit so gut, aber das Bild zeigt mir in Windows die Größe die ich in diesem Thread gelesen habe (921px x 104px) an, jedoch passt es immer noch nicht es ist zu klein. Also was ist jetzt die richtige Größe???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de