Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2011 um 11:08 (UTC)    
Titel: Ich suche einen der bei Zatto angemeldet ist

Hallo, kann man bei Zatto MTV, VIVA, Nick und wirklich (fast) ALLE Sender live kostenlos sehen?

Dann weiß ich ob ich mich da auch anmelden soll.
Beitrag26.02.2011 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Nein,
ich glaube du kannst in Deutschland nur die öffentlich rechtlichen sehen Very Happy
Beitrag02.03.2011 um 21:29 (UTC)    
Titel:

novadesigns hat Folgendes geschrieben:
Nein,
ich glaube du kannst in Deutschland nur die öffentlich rechtlichen sehen Very Happy




Hallo,

so isses.

Wer sich Zatto kostenlos runterladen will kann dies z.B. bei Chip online machen. Da hat man dann massenhaft TV Programme, ohne GEZ - Gebühr.
(Auf die privaten kann man nach meiner Meinung ohnehin großenteils verzichten). Dabei u.a. Arte, Phönix, 3 Sat ..

Gruß
Beitrag03.03.2011 um 11:29 (UTC)    
Titel:

kann man da auch rtl und pro7 oder so sehn?
Beitrag03.03.2011 um 15:46 (UTC)    
Titel:

ich denke schon, da es die Hauptprogramme sind. Fernsehen und diese Sender kann man auch ALLE auf meiner Seite anschauen: http://only-hit.de.tl/Live-TV.htm
Beitrag03.03.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Fast alle Sender werden nicht gefunden wie RTL,RTL 2 , Pro 7 usw. . Deswegen finde ich die Idee eig. Sinnlos. Fast jeder hat einen Fernseher und kann sich das alles selber ankucken. Sender wie Pro 7 gehören in Deutschland, Österreich usw. zu den Hauptsendern und sind schon voreingestellt eingespeichert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de