Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2011 um 14:07 (UTC)    
Titel: Wie wird man Moderator?

Mich würde mal Interessieren, wie man hier im HpBk eigentlich Moderator wird?
______________


Die Signatur wurde angepasst.

Neue Seite: http://I3GS.de.tl
Beitrag26.02.2011 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Du solltest viel posten (aber bitte nicht selber Mod spielen, sondern nur helfen), immer nett sein, objektiv sein etc.
Dann wirst du, wenn sie wieder neue Mods brauchen eventuell ausgwählt.
Zumindest früher galt:
Wenn man sich beworben hatte, hatte man sowieso keine Chance.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag26.02.2011 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Gibt es dazu nicht schon viele Beiträge im Forum?
Ich finde, als Moderator sollte man die Forensuche kennen und bedienen können.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=124292&highlight=moderator
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=122063&highlight=moderator
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121849&highlight=moderator
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag26.02.2011 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Moin,
als Moderator kann man sich nicht bewerben und wenn man so im Forum fragt wird die Chance schon direkt bei 0 sein. Ich denke um Moderator zu werden benötigt man so einige Sachen wie z.B

- Immer aktiv sein
- akzeptable, sowie hilfreiche Beiträge
- sich für User einsetzen, Fragen jederzeit gerne antworten.
- Das wichtigste natürlich ist, nett sein, sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lassen und natürlich hilfsbereit sein.

Wenn man besonders gut auffällt, entscheidet webme, zusammen mit den Moderatoren, die neuen Moderatoren.

Hoffe dir konnte es ein wenig helfen.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag26.02.2011 um 16:48 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Du solltest viel posten (aber bitte nicht selber Mod spielen, sondern nur helfen), immer nett sein,
mfg



haha der war gut ...............
Beitrag26.02.2011 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Bitte CLOSEN
______________


Die Signatur wurde angepasst.

Neue Seite: http://I3GS.de.tl
Beitrag26.02.2011 um 21:08 (UTC)    
Titel:

die-umfrageseite hat Folgendes geschrieben:
Bitte CLOSEN


Hallo!
Dann mach ich hier doch auch zu -CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de