Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.02.2011 um 15:56 (UTC)    
Titel: CeBIT 2011

Hallo,
wollte mal nachfragen wer von euch dieses Jahr die CeBIT in Hannover besucht. Sie findet von 1-5 März auf dem Messegelände statt.

Ich werde sie dieses Jahr auch besuchen, obwohl ich 700km von Hannover entfernt wohne xD

Wer noch ein Ticket braucht, kann sich gerne bei mir melden, ich habe noch einige e-tickets kostenlos zu vergeben Smile

Beste Grüße

Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag26.02.2011 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Ich gehe. Komme als Aussteller rein, Ex von meiner Mutter nimmt mich wahrscheinlich mit Smile
______________
Website bald fertig. Wir arbeiten noch an den verscheidenen Rubiken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de