Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2011 um 19:47 (UTC)    
Titel: Wer kann mir ein Deckblat gestalten. Thema Die Welle ,Roman

Hallo,

ich würde mich freuen wenn jemand für mich kostenlos ein Deckblatt zum Thema Die Welle , Roman.

Wäre echt nett da ich mich nicht so gut mit PCs wenn ihr es machen würdet antworten und ich gebe meine Mail Addresse durch.
Beitrag28.02.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel: Re: Wer kann mir ein Deckblat gestalten. Thema Die Welle ,Ro

321-123 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich würde mich freuen wenn jemand für mich kostenlos ein Deckblatt zum Thema Die Welle , Roman.

Wäre echt nett da ich mich nicht so gut mit PCs wenn ihr es machen würdet antworten und ich gebe meine Mail Addresse durch.


Hallo,
Ich würde dir gerne weiterhelfen, leider brauche ich dazu noch ein paar mehr Infos zu den Farben. Bildern, Texten usw....

Mit freundlichen Grüßen,
pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de