Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2011 um 21:59 (UTC)    
Titel: Gibt es hier ein Tägliches Backup, wie bei npage?

Hallo, ich wollte mal fragen ob es hier ein Tägliches Backup gibt, sowie bei npage. de ?


Arrow http://www.npage.de/funktionen.html

MFG Wink

Danke im voraus!


Zuletzt bearbeitet von testpage100 am 26.02.2011, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2011 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Es gibt hier ein manuelles Backup, was du auslösen musst:
-> unter Einstellungen zu finden.

Was den Server Backup anbelangt, kann ich nichts genaues sagen, aber ich vermute er speicher automatisch pro Änderung, oder alle 2 Tage.
Mod/Admin-Sache.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag27.02.2011 um 09:53 (UTC)    
Titel:

alle 2 Tage, und was ist erst letzens passiert, wo alle andere ein ganz alten Design hatten Question


Idea
Beitrag27.02.2011 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Keine Ahnung, deswegen sagte ich:
soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:

Mod/Admin-Sache.


User können nur spekulieren.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag27.02.2011 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht, dass das geht! Es gibt nur ein Text-Dowload in den Einstellungen!
______________


Die Signatur wurde angepasst.

Neue Seite: http://I3GS.de.tl
Beitrag27.02.2011 um 12:22 (UTC)    
Titel:

?? Natürlich geht das. Einfach jeden Tag ein Backup machen, easy.
______________
Beitrag27.02.2011 um 14:02 (UTC)    
Titel:

die-umfrageseite hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht, dass das geht! Es gibt nur ein Text-Dowload in den Einstellungen!


U mad?

Textdownload + Neues Textdokument -> Code->Strg+A ->C ->V = Backup
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag27.02.2011 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Aber Webme hat das nicht im Bauksten mit eingebunden, schön wärs Laughing
Beitrag27.02.2011 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Leider nicht, aber wenn man die .../dump.php bearbeiten könnte, oder mit einem Greasemonkey Script erweitern könnte, sollte das kein Problem sein. Razz
______________
Bored to infinity and beyond...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de