Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2011 um 09:26 (UTC)    
Titel: Design ändern (von Simple auf Iceblue?)

Hallo,
ich würde gerne mein Design verändern und die ganze Homepage überarbeiten! Kann ich jetzt einfach das Design verändern von Simple auf ein anderes Design und sind dann meine ganzen geschriebenen Sachen weg und ich muss alles neu eingeben?
Vielen lieben Dank für die Hilfe schon im voraus!
barbara
Beitrag27.02.2011 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Ja, das kannst du ohne weiteres machen.
Es kann nur sein, dass der Inhalt der rechten Boxen weg ist, was für dich auch nciht wichtig ist, da das Design Simple keine rechten Boxen hat.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag27.02.2011 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Hi - nein - man muß nur die Daten aus den Boxen übertragen - aber Simple hat ja keine Boxen^^

also einfach umswitchen - du kannst auch jederzeit wieder zurück
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.02.2011 um 11:47 (UTC)    
Titel: DANKE!

Hallo ihr Lieben,
vielen lieben dank für die schnellen Antworten, dann werd ich mal mein Glück versuchen! Very Happy
Beitrag27.02.2011 um 17:43 (UTC)    
Titel:

allo,
einfach Desing aussuchen unter Desing einstellen und ausprobieren wie es aussieht.
Der Haupttext geht nicht verloren. Von den rechten Kästen kannst du eine Textkopie machen und auf deinen Rechner abspeichern.
lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de