Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2011 um 11:15 (UTC)    
Titel: Bankverbindung fehlt bei Premiumpaket

Hallo Leute, ich habe ein Riesenproblem. Anfang Februar habe ich das Premiumpaket bestellt. Bei der Bestellung habe ich Lastschrift gewählt, konnte aber nicht mehr die Bankverbindung angeben, weil es wiedermal einen Fehler gab.

Mittlerweile habe ich nun die 2. Mahnung bekommen mit der Aufforderung das Geld zu überweisen. Wenn ich aber den Link im Menüpunkt Premium wähle, wo die Bankverbindung von Webme hinterlegt ist, bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung. Das habe ich mit verschiedenen PCs versucht.

Wie soll ich etwas bezahlen, wenn ich die Bankverbindung nicht habe?

Ich habe das Problem jetzt schon 2 mal der Webme GmbH geschildert und es gibt bis heute keine Reaktion.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen, oder hat noch jemand dieses Problem?

Danke und viele Grüße

Marcellus
Beitrag28.02.2011 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich hatte bei der letzten Verlängerung auch keine Kontodaten und habe einfach das Konto genommen was ich ein Jahr vorher schon benutzt hatte. Als Betreff den Homepagenamen, Premiumpaket bis zum...(das Datum) geschrieben. Das hat geklappt.

Falls du das Problem noch nicht gelöst hast suche ich dir gerne meine Kontoverbindung raus die ich genommen hatte. Dann kannst du es da hin überweisen.
Allerdings keine Garantie das es klappt, bei mir war es jedoch erfolgreich.
Bitte PN wenn du die Kontodaten haben möchtest.

lg CH
Beitrag28.02.2011 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Ich kann euch nur davon abraten. Ohne den richtigen Betreff kann unser Zahlungsdienstleister das Geld nicht zuordnen.

Das Problem werde ich mir mal ansehen.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--


Zuletzt bearbeitet von gnah am 28.02.2011, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2011 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Alles klar, danke gnah.
Beitrag28.02.2011 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Ok, danke. Dann werde ich nochmal was abwarten. Kann eh nix anderes machen Wink
Beitrag28.02.2011 um 21:18 (UTC)    
Titel: Soeben...

...habe ich mit dem Selben Problem Bekanntschaft gemacht.

Würde mich freuen, wenn ich keine Mahnungen bekäme.

MfG
Beitrag01.03.2011 um 17:09 (UTC)    
Titel:

bitte noch mal testen[/i]
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag01.03.2011 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Hi, konnte die Seite jetzt aufrufen und habe auch direkt via Paypal bezahlt. Jetzt müssten wir nur wieder unsere Seite freigeschaltet bekommen..

Gruß Marc
Beitrag02.03.2011 um 13:37 (UTC)    
Titel:

super, sorry für die Umstände. Status ist noch im Transit, aber bei PayPal sollte es wenn du Glück hast Heute Abend gegen 19:00 wieder freigeschaltet werden.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag06.01.2013 um 09:53 (UTC)    
Titel: Zahlung für Premium Paket

Hallo Leute!

Ich hab ein ähnliches Problem: Habe das Premium Paket bestellt, wollte per Paypal zahlen - aber tat sich nix! Fehlermeldung bekommen, Premium Paket ist registriert, aber ich kann keine Zahlung vornehmen, da ich keinerlei Bankverbindung angezeigt bekomme Crying or Very sad

Habe schon 2 Emails an den Support geschrieben, aber ohne Erfolg.
Was tun???????
Wäre für schnellen Rat dankbar.

LG
Beitrag06.01.2013 um 10:03 (UTC)    
Titel: Bankverbindung

Hat sich gerade geklärt!!!

Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de