Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.02.2011 um 17:48 (UTC)    
Titel: Erklärung und Hilfe

Ich habe meiner Gilde eine HP gemacht
http://waechter-des-sonnenzorns.de.tl/

Nun wollen wir monatlich zahlen aber kann ich daraus dan ne richtige hp machen mit einem schönem forum usw.? und wenn wie


Danke
Beitrag27.02.2011 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch ohne das monatliche Zahlen eine schöne Homepage
erstellen Wink Wenn du ein schönes Forum haben möchtest, welches kostenlos
ist, such mal bei Google "phpBB". Dort kannst du dir ein Forum runterladen
und auf einem Webspace hochladen. Es gibt für diese Foren unzählige Styles.

Grüße
WebCube
Beitrag27.02.2011 um 19:01 (UTC)    
Titel: Re: Erklärung und Hilfe

waechter-des-sonnenzorns hat Folgendes geschrieben:
Ich habe meiner Gilde eine HP gemacht
http://waechter-des-sonnenzorns.de.tl/

Nun wollen wir monatlich zahlen aber kann ich daraus dan ne richtige hp machen mit einem schönem forum usw.? und wenn wie


Danke


Hallo,
Also wenn du eine richtig Profisionelle Homepage möchtest, dann empfehle ich dir eine richtige Homepage zu machen mit Webspace und einer TDL Domain.
Natürlich brauchst du dann auch ein richtiges HTML/CSS Design, das lässt du dann am besten von mir machen Very Happy , wenn du es nicht selbst kannst.

Also hier mal kurz wie das funktionieren würde:

1. Domain bestellen bei www.united-domains.de
2. Webspace bestellen, auch dort. Wenn du nicht soviel ausgeben möchtest kannst du auch einen Kostenlosen anbieter dafür nehmen zum beispiel www.bplaced.net
3. Dir dein Design bestellen, auf www.extro-design.de Very Happy

Joa, und schon hast du deine eigene Homepage. Wenn du jetzt noch ein Forum brauchst dann suchst du dir am besten eine Kostenlose Software im Internet, den eine Vollversion Software ist seht teuer, davon kann ich dir nur ab raten.

Also wenn du es so machst wie ich es geschrieben habe, dann brauchst du 12¤ für die Domain im Jahr, und für den Webspace nichts oder 15-25¤.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de