Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2011 um 18:24 (UTC)    
Titel: HP geht seit 4 Wochen nicht !!!

Hallo!
Seit 4 Wochen kann meine HP nicht geöffnet werden, so langsam reicht es! Es sollten doch alle Probleme behoben sein!. Antwort auf Mails bekommt man auch nicht ! So langsam reicht es !!!

Kann mir irgend jemand sagen, ob und wann und überhaupt meine HP wieder aktiv ist ????????


Gruß
Heidi
Beitrag02.03.2011 um 02:17 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist hinlänglich bekannt und "tausendfach" im Forum beschrieben/diskutiert!

Meld Dich mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128578&postdays=0&postorder=asc&start=0

Kleiner Tipp am Rande: Immer erst mal im Forum schauen, ob das Thema nicht schon vorhanden ist. Rolling Eyes

LG aus Berlin Cool
______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beitrag02.03.2011 um 07:31 (UTC)    
Titel: auch Probleme mit der HP

Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert meine Web-Seite nicht mehr (den genauen Zeitpunkt kann ich nicht sagen, da ich nicht jeden Tag online bin). Da ich im Forum gelesen habtte, dass Ihr an dieser Sache arbeitet, habe ich mich noch nicht direkt beim Support gemeldet. Ich wollte aber einige Neuigkeiten (nichts gewerbliches) auf der HP veröffentlichen und hatte gehofft, dass sich das Problem erledigt hätte. Dem ist aber leider nicht so.
meine Homepage ist folgende:

www.plinde.de.tl

Wäre schön in den kommenden tagen von Euch zu hören....
Beitrag02.03.2011 um 09:08 (UTC)    
Titel: Re: auch Probleme mit der HP

plinde hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert meine Web-Seite nicht mehr (den genauen Zeitpunkt kann ich nicht sagen, da ich nicht jeden Tag online bin). Da ich im Forum gelesen habtte, dass Ihr an dieser Sache arbeitet, habe ich mich noch nicht direkt beim Support gemeldet. Ich wollte aber einige Neuigkeiten (nichts gewerbliches) auf der HP veröffentlichen und hatte gehofft, dass sich das Problem erledigt hätte. Dem ist aber leider nicht so.
meine Homepage ist folgende:

www.plinde.de.tl

Wäre schön in den kommenden tagen von Euch zu hören....


Hallo,

Seite geht wieder.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de