Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2011 um 19:15 (UTC)    
Titel: HP Design.

Hallo.
iCH habe einen CSS design auf meiner seite.
Weil meine seite gut leuft will ich sie ausbauen mit Login und einem User system was hier leider nicht möglich ist.
Deshalb will ich anch bplaced.net
Doch mein Prblem wie wandel cih das design so um das ich es bei bplaced benutzen kann?
oDER bei anderen anbietern?
Danke
______________
Beitrag27.02.2011 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Bitte ich brauche eure Hilfe Sad
______________
Beitrag27.02.2011 um 20:33 (UTC)    
Titel:

ehmm diese fraqe könntest du bei bplaces forum nachfraqen
Beitrag27.02.2011 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Nein, weildas des von hier ;U
Bitte brauche hilfe
______________
Beitrag27.02.2011 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Du weist das bplaced dir von Haus aus keine Möglichkeit bietet deine Seiten schnell und einfach zu überarbeiten wie hier im HpBk?
Bei bplaced musst du entweder jede Seite einzeln per Hand anlegen (inklusive index Datein und sonstigem Pipapo)
oder du steigst auf ein CMS (Content Managment System) um, welches aber auch durchaus eine gewisse Einarbeitung voraussetzt.

Ich weis ja nicht wie gut du dich mit sowas auskennst, aber wenn es schon daran scheitert,
dass du dein eigenes Design nicht ohne Hilfe zum laufen bringst würde ich dir von bplaced abraten.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag28.02.2011 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Ja, aber hier kann man Kaein User system usw machen!
Und das Forum erst :I
______________
Beitrag01.03.2011 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Du kannst jederzeit ein extra php-Forum per iFrame einbinden oder verlinken.
Ein (eingeschränktes) User System gibt es ja mit dem du Inhalte nur für bestimmte Personen freistellen kannst.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de