Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2011 um 22:36 (UTC)    
Titel: Die Ansicht ist linkslastig.

Hallo zusammen,
mein Problem ist, das die HP total linkslastig ist und ich gerne die gesamte Bildbreite nutzen würde. Desweiteren bekomme ich mein Header Bild fast gar nicht zu sehen. Kann mir einer helfen?
Schaut euch die Seite mal an und bitte erklärt es so, das ich es verstehe, da ich mich erst seit 3 Wochen mit sowas beschäftige. Embarassed
Vielen Dank
Beitrag28.02.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Für den Header das hier bei Text über dem Design einfügen:

Zitat:
<style type="text/css">
.edit_header_full {height: 413px; background-position: center; background-repeat: no-repeat;}
</style>


Ich würde allerdings keinen so hohen Header nehmen.


Und um das Design auf die gesamte Breite zu bringen, guck mal hier:
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168
______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 28.02.2011, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de