Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2011 um 14:31 (UTC)    
Titel: Löschung meiner Homepage m.wiederverwendbarer E-Mail-Adresse

Zusammenfassung von unten:
Ich hätte gerne die Möglichkeit, nach der Löschung meiner alten Homepage www.projekt-8c-gym-raubling.de.tl mit meiner dafür benutzten E-Mail-Adresse eine neue Homepage zu machen. Das ist aber nicht möglich.

Ich würde gerne meine Homepage: www.projekt-8c-gym-raubling.de.tl löschen, aber mit meiner E-Mail-Adresse hinterher wieder eine neue Homepage machen können.
Als ich meine Homepage löschen wollte, lief das so ab:
-> ich melde mich an mit meinen daten
-> ich klicke auf "Einstellungen" , und unten auf der Seite dann auf "Homepage löschen".
-> Ich gebe den verlangten Text "please delete www.projekt-8c-...!" ein, und setzt das Häkchen nicht bei "Ich kann mich mit der E-Mail-Adresse [ ... ] nicht mehr einloggen", weil ich die Möglichkeit haben will, später mir mit dieser E-Mai-Adresse eine neue Homepage anzulegen.
Das ist aber nicht möglich, ich muss mich einverstanden erklären, dass ich mit dieser E-Mail-Adresse später keine Homepage mehr machen kann.
Es ist mir aber sehr wichtig, diese Option für später frei zu halten.
Bitte gebt einem die Möglichkeit, dass man nach der Löschung einer Homepage mit der gleichen E-Mail-Adresse eine neue Homepage machen kann.
Danke und LG Smile[/i]
Beitrag28.02.2011 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Dieses Häkchen verlangt nicht dein Einverständniss, nein! Es weist dich
darauf hin, dass du dich eben mit dieser eMail Adresse nicht mehr anmelden
kannst.

Das einzige was du machen kannst ist, glaube ich, den Support um eine
Änderung der Domain bitten (oder ist das nur für die kostenpflichtigen
Domains? - Keine Ahnung)

Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen
Grüße
WebCube
Beitrag28.02.2011 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Man besten holst du dir eine neue zweite eMail adresse und holst dir damit eine neue Homepage.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de