Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2011 um 14:51 (UTC)    
Titel: Spezielle HTML Umlaut Frage

Hallo,

ich biete auf der Startseite meiner Homepage den Code für meinen Banner an, damit Interessierte ihn einfach mit Copy/Paste bei sich einbauen können.

www.notstation.de.tl

Jetzt habe ich das Problem, dass im Alt-Text Umlaute (Österreich) vorkommen müssen.
Wie kann ich den Code so abändern, dass das Ö z.B. als Ö dargestellt wird?
Denn jedes Mal, wenn ich den HTML-Umlaut einsetze, bastelt der Browser mir wieder ein Ö...

Verstanden? Wink
______________
Gruß,
Sven


Zuletzt bearbeitet von notstation am 28.02.2011, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2011 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Einfach das &-Zeichen maskieren, also so:

Zitat:
Ö

______________

Beitrag28.02.2011 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Super, Danke!
______________
Gruß,
Sven
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de