Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2011 um 17:34 (UTC)    
Titel: Kann ich mit einem Account 2 Seiten betreiben?

Hej wollte mal wissen ob ich 2 Seiten mit einem Account betreiben kann.
oder müsste ich mir einen extra Account machen und dann auch immer extra einloggen?
Gruß Jakob
Beitrag28.02.2011 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Du musst einen neuen Acc. machen dann auf Einstellungen unten steht dann als wer im Forum Registriert sein oder so, dann gibste den Namen deiner ersten Hp ein und das Passwort und fertig. Sind die beiden zusammen. Hab ich ganz oft gemacht ^^
Beitrag28.02.2011 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Das ist ja bisschen doof, weil ich mir dann ne neue e-mail Adresse noch machen muss :/
oder kann ich das umgehen?
Beitrag28.02.2011 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Nein, du musst eine neue machen. Ich hab selber für jede Hp eine neue E-Mail gemacht.
Beitrag28.02.2011 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Danke
---Thema Closed---
Beitrag28.02.2011 um 18:25 (UTC)    
Titel:

nordjungs hat Folgendes geschrieben:
Danke
---Thema Closed---


Hallo!
Vielen Dank für die Rückmeldung und besonderen dank an die super Helfer!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de