Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2011 um 00:12 (UTC)    
Titel: COUNTER !!!

!!! UNHOEFLICHKEIT !!!

Arrow Diesen Beitrag fande ich zu UNHOEFLICH deshalb habe ich ihn Entfernt.

!!! UNHOEFLICHKEIT !!!
______________
Xbox One/360 and PC (Steam) gaming. Razz

Besuche mich auf Youtube.
www.youtube.com/forcedfse
Und auch auf zahlreichen anderen Social-Networks.

Oder auf meiner Homepage.
www.dfse.de.tl


Zuletzt bearbeitet von dfse am 02.03.2011, 19:08, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag01.03.2011 um 00:24 (UTC)    
Titel: Agressivität

Es tut mir Leid das ich im Beitrag so Agressiv war.
Ich bin nur einer von denen die die ganze Zeit auf ihrer Homepage auf ihren COUNTER Sehen und deshalb bin ich dan halt etwas verärgert wenn mein COUNTER dan auf einmal zurück gesetzt wurde.

Bitte macht es Rückgängig so das ich wieder alle Besucherzahlen haben und behebt das Problem das meine Besucherzahl einfach so Verschwinden Crying or Very sad
______________
Xbox One/360 and PC (Steam) gaming. Razz

Besuche mich auf Youtube.
www.youtube.com/forcedfse
Und auch auf zahlreichen anderen Social-Networks.

Oder auf meiner Homepage.
www.dfse.de.tl
Beitrag02.03.2011 um 18:03 (UTC)    
Titel: CONTER ANTWORT ???

Was ist, bekomme ich noch eine Antwort oder wie ??
Ist nicht boese gemeint nein ganz und garnicht nur sieht das
so leer aus auf meiner Homepage wen ich auf den COUNTER
sehe und da nur 700 oder so was dran steht Crying or Very sad

Eigentlich müsste ich im Moment so ungefähr zwischen
3.500 und 4.000 Besucher haben, kann sie wer um
dieses Problem kümmern bitte so das meine Besucherzahl nicht mehr
Verschwindet und ich meine Bissherigen (Sorry weiß nicht wie man das Wort schreibt ) Neutral Besucher wieder habe eigentich sollten es Knapp 3.700 sein.

Biss auf hoffentlich bald Very Happy
UND NOCH MALS SORRY DAS ICH IM ERSTEN BEITRAG SO UNHOEFLICH WAHR ABER DARAUS BRAUCHT MAN NUN AUCH KEIN THEATER MACHEN Laughing
______________
Xbox One/360 and PC (Steam) gaming. Razz

Besuche mich auf Youtube.
www.youtube.com/forcedfse
Und auch auf zahlreichen anderen Social-Networks.

Oder auf meiner Homepage.
www.dfse.de.tl
Beitrag02.03.2011 um 19:23 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag04.03.2011 um 12:01 (UTC)    
Titel: Sorry aber-....

Sorry aber ich weiß nicht was ich damit soll diese Trades sind schon 9 Monate alt und es hat sich seit dem nichts geändert obwohl eigentlich etwas geändert werden sollte laut dem Trade und meine Beusucherzahlen sind dadurch auch nicht wieder da !!!

PS: mir fehlen 3.000 Besucher und knapp 20.000 (Hits) Crying or Very sad
______________
Xbox One/360 and PC (Steam) gaming. Razz

Besuche mich auf Youtube.
www.youtube.com/forcedfse
Und auch auf zahlreichen anderen Social-Networks.

Oder auf meiner Homepage.
www.dfse.de.tl
Beitrag06.03.2011 um 20:53 (UTC)    
Titel: Re: Sorry aber-....

dfse hat Folgendes geschrieben:
Sorry aber ich weiß nicht was ich damit soll diese Trades sind schon 9 Monate alt und es hat sich seit dem nichts geändert obwohl eigentlich etwas geändert werden sollte laut dem Trade und meine Beusucherzahlen sind dadurch auch nicht wieder da !!!

PS: mir fehlen 3.000 Besucher und knapp 20.000 (Hits) Crying or Very sad


Das ist nunmal der offizielle Sammelthread zu dem Problem.
Nur, weil es dort nicht besser wurde, heißt das nicht, dass ein neuer Thread aufgemacht werden soll.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag10.03.2011 um 00:56 (UTC)    
Titel: Doch

Doch ganz genau das soll es BEDEUTEN das ein NEUER TRADE aufgemacht werden MUSS denn es MUSS besser werden das kann nicht sein es ist nich sehr toll das meine Besucherstatistik weg ist Crying or Very sad
Darauf bin ich sehr SEHR wütend Evil or Very Mad
DENN ICH MOECHTE MEINE BESUCHERZAHL WIEDER.
und deshalb bin ich wohl der einzigste der SCHLAU genug ist einen eigenen
Trade aufzumachen denn es bringt nichts in ein TRADE zu schreiben das es dann so oder so nicht besser macht und sogar schon von oben bis unten zugemüllt ist. Rolling Eyes
______________
Xbox One/360 and PC (Steam) gaming. Razz

Besuche mich auf Youtube.
www.youtube.com/forcedfse
Und auch auf zahlreichen anderen Social-Networks.

Oder auf meiner Homepage.
www.dfse.de.tl
Beitrag10.03.2011 um 03:09 (UTC)    
Titel:

Zum einen heißt es "Thread" und nicht "Trade".
Und zum anderen sollte man einen angepinnten Wichtigthread auch benutzen, wenn es thematisch dort rein passt.
Ein neuer Thread ist unnütz und unbrauchbar, denn er wird auch nicht mehr ändern, außer Unordnung im Forum.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag10.03.2011 um 08:15 (UTC)    
Titel:

ryuuzaki hat Folgendes geschrieben:
Zum einen heißt es "Thread" und nicht "Trade".
Und zum anderen sollte man einen angepinnten Wichtigthread auch benutzen, wenn es thematisch dort rein passt.
Ein neuer Thread ist unnütz und unbrauchbar, denn er wird auch nicht mehr ändern, außer Unordnung im Forum.


Hallo!
Besser hätte ich es fast nicht formulieren können.
Bitte bentutzt diesen Thread um weiterzudiskutieren:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303

Der Thread soll andere Threads "sammeln".
Also ist hier an dieser Stelle auch
-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de