Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2011 um 13:27 (UTC)    
Titel: musik hp [noch offen bitte schreibt beiträge]

Hallo,

Ich suche einen Kurzen link, der zu Musik passt, beispiel, breakz.us da ich mir heute oder morgen ne Eigene Homepage kaufe such ich link vorstellungen also schickt mir alles was euch einfällt


Zuletzt bearbeitet von cheerleader-kevin am 01.03.2011, 17:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.03.2011 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Hey,
mal so ne frage...du kaufst dir ne Domain ohne zu wissen was du damit anfangen willst? Hast du denn schon eine Seite? geschweige eine vorstellung was du da drauf machen willst? außer dem wort "Musik" ? Also ich weiß ja nicht wie du das immer machst, aber wenn ich mich ein Project vor nehme (ausdenke) ist der Name die erste sach...bzw kommt spätestens nach der Idee (des Projektes)...

Naja es ist dein Geld...

...
wie wäre es mit "Beatzer" oder so...

greez
______________
Beitrag01.03.2011 um 13:36 (UTC)    
Titel:

kohompa hat Folgendes geschrieben:
Hey,
mal so ne frage...du kaufst dir ne Domain ohne zu wissen was du damit anfangen willst? Hast du denn schon eine Seite? geschweige eine vorstellung was du da drauf machen willst? außer dem wort "Musik" ? Also ich weiß ja nicht wie du das immer machst, aber wenn ich mich ein Project vor nehme (ausdenke) ist der Name die erste sach...bzw kommt spätestens nach der Idee (des Projektes)...

Naja es ist dein Geld...

...
wie wäre es mit "Beatzer" oder so...

greez


Ja also Als erstes Klaro Musik komm drauf. Dann kommt wenn ich Leute gefunden hab ne Email seite wo Mitgleider sich ne Email adresse machen können und eine Award seite etc
Beitrag01.03.2011 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Das ist aber noch keine richtige Idee. Das einzige was du bisher hast ist das Thema Musik, E-Mail Acc und Award. Da fehlt noch viel wie Kategorien(Hard Rock, Heavy Metal u.s.w.), Design u.s.w. .
Beitrag01.03.2011 um 13:44 (UTC)    
Titel:

waszockstdu hat Folgendes geschrieben:
Das ist aber noch keine richtige Idee. Das einzige was du bisher hast ist das Thema Musik, E-Mail Acc und Award. Da fehlt noch viel wie Kategorien(Hard Rock, Heavy Metal u.s.w.), Design u.s.w. .
Design hab ich so gut wie beispiel: cheery-musik.net/fusion/
Beitrag01.03.2011 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Dann fehlen dir noch Kategorien und das sind sehr viele. Hier mal ein Beispiel http://worldwidevideos.de.tl/ .
Du brauchst außerdem noch haufen Videos was auch sehr sehr viel Arbeit macht alle Codes einzubetten. Dann brauchst du noch Seiten wie You Tube wo du diese Codes bekommst.

Edit:
Was du auch noch brauchst ist ein Slogan wie Video Art from around the World. Aber das dürfte nicht so schwer werden.


Zuletzt bearbeitet von waszockstdu am 01.03.2011, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2011 um 13:54 (UTC)    
Titel:

waszockstdu hat Folgendes geschrieben:
Dann fehlen dir noch Kategorien und das sind sehr viele. Hier mal ein Beispiel http://worldwidevideos.de.tl/ .
Du brauchst außerdem noch haufen Videos was auch sehr sehr viel Arbeit macht alle Codes einzubetten. Dann brauchst du noch Seiten wie You Tube wo du diese Codes bekommst.


Bekomm ich schon hien


HALLO LEUTE ICH BRAUCH IMMER NOCH VORSCHLÄGE ...
Beitrag01.03.2011 um 14:31 (UTC)    
Titel:

mal so ne frage...
hast du einen Eigenen Server?
...schon ne ungfäre vorstellung wie das mit den Mails klappen soll?????...
...
...
...
...
greez
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 01.03.2011, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2011 um 14:36 (UTC)    
Titel:

kohompa hat Folgendes geschrieben:
mal so ne frage...
hast du einen Eigenen Server?
...schon ne ungfäre vorstellung wie das mit dem Mails klaüüen soll?????...
...
...
...
...
greez


Ja cheery-musik.net ist auch schon meine hp aber der name ist scheiße was halltest ihr von beat-music.com oder beatz-music.com?
Beitrag01.03.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Also beatz kannst du mal so richtig an die Wand nageln.

Das hört sich an, als würde Jabba the Hut versuchen das zu schreiben.
Sprech das doch mal laut aus, dann merkste wie dämlich sich das anhört.
Rolling Eyes

Wenn du allerdings beat-music nehmen würdest wollen,
dann beschränkt dich das schon ein wenig, von der Musikauswahl her.
Denn wirkliche "beats"
(Zumindest was jüngere Generationen darunter verstehen),
findest du eher in den neueren Generationen von Musik,
wie Techno oder (*schauder*) Hip-Hop.

Wenn du allgemein werden willst, nimm etwas, was sich auch allgemein anhört.

Der Name soll gut zu merken sein.
Um dies zu erreichen, solltest du ihn erstmal mit deinem Inhalt verbinden können.

ps.: dein voriger Name, dieses cheery-music, wo du sagst, das sei "scheiße"...
das wäre an sich gut, wenn es "cherrry" wäre.
den das könnte man mit etwas verbinden, z.b. einem spitznamen oder sonstigen.
Cheery ist dämlich, da geb ich dir recht.
Ist nämlich nur das Wort "cheer" mit nem "y" hintendran, was dann wieder keinen Sinn ergibt.
Ohne "y" wärs wieder gut.

Achja, was das hier angeht:
Zitat:
HALLO LEUTE ICH BRAUCH IMMER NOCH VORSCHLÄGE ...


DU willst doch einen namen, oder?
Entweder du denkst dir was aus,
und dann kannst du so sadomaso wie du willst zu dir sein,
oder du bittest hier lieb darum, dass man dir hilft.
______________
Bored to infinity and beyond...


Zuletzt bearbeitet von soft-air-rangers am 01.03.2011, 18:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de