Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2011 um 15:53 (UTC)    
Titel: Werbung deaktivieren

vieleicht für 4 Wochen ?
Beitrag01.03.2011 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Nein ganz sicherlich nicht. Der HPBK finanziert sich durch Werbung.
Und außerdem könntest du nächstes mal bitte ausführlicher schreiben was du genau meinst.
Beitrag01.03.2011 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Ich finde, dass dieses Thema Sinnlos ist und es sollte geschlossen werden!...
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag01.03.2011 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Genau deiner Meinung!
Beitrag01.03.2011 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Jo.
Beitrag01.03.2011 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich sehe dies auch so.
Du meinst sicher "Werbung kostenlos deaktivieren".
Es ist wohl nicht zu viel verlangt, einmal in 7 Tagen auf den kleinen Button zu drücken. Ich finde dies ein super Angebot. Der Zeitaufwand beträgt sicher nicht mal 5 Sekunden.

So was wird es demnächst denke ich NICHT geben!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.03.2011 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Wir können echt froh sein das wir die Werbung für 7 Tage abschalten können, besser gesagt dürfen.
Beitrag06.03.2011 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Werden da nicht nur diese Kasten abgeschaltet die einem vors Bild fliegen wenn man die Seite betritt? Der Werbebanner oben wird doch gar nicht enfernt.
______________
Ich bin einer der Administratoren von mario-website und GimpCreative.
Beitrag11.03.2011 um 22:23 (UTC)    
Titel:

waszockstdu hat Folgendes geschrieben:
Werden da nicht nur diese Kasten abgeschaltet die einem vors Bild fliegen wenn man die Seite betritt? Der Werbebanner oben wird doch gar nicht enfernt.



Ja und die nerven ja woll mehr als wie der Banner
Beitrag13.03.2011 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Moin,
da es sich hier bei um einen irrelevanten Vorschlag handelt ist hier nun closed.
Ihr habt die Möglichkeit für 7 Tage die Werbung zu deaktivieren ( bis auf den Banner).
Was wollt ihr denn noch haben? Webme muss auch irgendwie anfallende Kosten begleichen.
Zu dem steht das Werbekonzept der Webme GmbH in keinster Weise zur Diskussion.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de