Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2011 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Ich hatte auch eine ganz andere Vorstellung von diesem Contest.

Hab leider meine Grafik noch nicht fertig, da ich diese Woche Prüfung hatte und diese einfach Vorrang hatte.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal

Edit:
Hab ja noch ein bisschen Zeit Very Happy
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de


Zuletzt bearbeitet von pasys-seite am 24.03.2011, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2011 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Ja lol.
Also dass Konkurrenz weniger wird ist ja immer gewünscht, aber so ?
hmm..
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag24.03.2011 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Und ihr schimpft euch Designer? Very Happy Ne jetzt mal ehrlich, was habt ihr euch den vorgestellt? Bei diesen Gewinnen kann ich ja kaum von euch verlangen malt mir ein Strichmännchen und das schönste gewinnt. Auch wenn das Niveau hier im Forum sinkt müssen die Conteste ja nicht auch sinken.

Eine Infografik zu erstellen sollte jeder "gute" Designer im schlaf können.....
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag24.03.2011 um 19:48 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Und ihr schimpft euch Designer? Very Happy Ne jetzt mal ehrlich, was habt ihr euch den vorgestellt? Bei diesen Gewinnen kann ich ja kaum von euch verlangen malt mir ein Strichmännchen und das schönste gewinnt. Auch wenn das Niveau hier im Forum sinkt müssen die Conteste ja nicht auch sinken.

Eine Infografik zu erstellen sollte jeder "gute" Designer im schlaf können.....


Könntest du die Zeit nicht etwas verlängern? Dann würden bestimmt mehr Ihre Grafiken einsenden. Vielleicht noch bis Sonntag oder so.

Ich bin auch Zeitlich nicht wirklich hingekommen, da wie oben schon gesagt ich Prüfungen hatte.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag24.03.2011 um 19:55 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Und ihr schimpft euch Designer? Very Happy Ne jetzt mal ehrlich, was habt ihr euch den vorgestellt? Bei diesen Gewinnen kann ich ja kaum von euch verlangen malt mir ein Strichmännchen und das schönste gewinnt. Auch wenn das Niveau hier im Forum sinkt müssen die Conteste ja nicht auch sinken.

Eine Infografik zu erstellen sollte jeder "gute" Designer im schlaf können.....


Könntest du die Zeit nicht etwas verlängern? Dann würden bestimmt mehr Ihre Grafiken einsenden. Vielleicht noch bis Sonntag oder so.

Ich bin auch Zeitlich nicht wirklich hingekommen, da wie oben schon gesagt ich Prüfungen hatte.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal


Kann ich nicht nächste Woche meine Abschlussarbeit schreiben? Ich hab noch nen Contest zu machen.

Glaube nicht, dass es verlängert wird
______________
Beitrag24.03.2011 um 20:14 (UTC)    
Titel: GFX Contest

Ich hatte mir das ganze so vorgestellt, dass jeder seine stärken in seine eigenen werke einfließen lässt...
Damit meine ich, dass ich z.B. ein Gamedesign erstelle (meine stärke) und das dann abgebe... Smile
und dann wird bewertet auf grafikfehler, kreativität uvm.

Und andere Teilnehmer machen ebenfals was sie am besten können.

Im prinzip ist es deine entscheidung NUO. Wenn du es anders haben willst kannst du das ja machen, ist ja schließlich deine Veranstalltung.

War nur meine meinung dazu Wink
______________
Beitrag24.03.2011 um 20:20 (UTC)    
Titel: Re: GFX Contest

rpg-designs hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte mir das ganze so vorgestellt, dass jeder seine stärken in seine eigenen werke einfließen lässt...


Ja, allerdings nicht in das jeweilige Spezialgebiet, sondern in die gestellte Aufgabe.

jemals einen Contest oder eine Preisveranstaltung im Grafikbereich gesehen,
wo man einfach iwas von sich einschicken konnte?

Meistens soll man iwas spezielles für den jeweiligen Veranstalter machen.

Warum soll nun Nuo was anderes machen?
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag24.03.2011 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Also ich will jetzt einfach nurnoch die Ergebnisse und die nächste Aufgabe haben, obwohl das mit der Konkurrenz schon ein wenig doof ist. Mr. Green
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag24.03.2011 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Naja, diese Runde war eigentlich vorgesehen, dass von 10 nur 7 weiterkommen.

...Wäre vllt nicht schlecht, eine neue Einstiegsrunde zu machen,
damit 10 wieder erreicht wird ?

Oh well, nu wiederholt sich leider der letzte Contest, als alles auseinandergefallen ist.

Wobei Schuld der Teilnehmer, und nicht von nuo.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag24.03.2011 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Naja verlängert wirds nicht. Eine Woche ist meiner Meinung nach genug Zeit das ganze ist ne Sache von einer Stunde. Ich selbst Arbeite täglich 8 Stunden und studiere nebenbei noch Kommunikationsdesign und selbst danach habe ich noch genug Zeit eine kleine Infografik zu erstellen.

Ich werde mir bis morgen was überlegen. Das hier ist vllt. doch der falsche Ort für so ein Contest.....
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag24.03.2011 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Hier meine Grafik:



Finde meine Grafik schon gut.
______________
=============================================


Zuletzt bearbeitet von radionetz am 25.03.2011, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2011 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Das hier ist bestimmt der falsche bereich um einen richtigen contest zu machen. Aber man muss ja nicht immer inen contest machen, der sich nach dem normalen leben eines Designers richtet. Vielleicht sollte man einfach nur einen etwas gröberen contest veranstalten. Heißt wenn man ein fest definiertes Thema nimmt wie erstelle eine infografik über die japan katastrope, dann ist das vielleicht manchen zu spezielle und es wird nicht ihr interesse geweckt, so wie bei mir z.B. Mir würde es mehr gefallen wenn man als thema etwas übergeordnetes nehmen würde, dann bleibt viel mehr spielraum und dan steigt nicht gleich jeder aus, weil ihm nichts einfällt oder ihm das thema kein spaß macht
Beitrag24.03.2011 um 21:19 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
Das hier ist bestimmt der falsche bereich um einen richtigen contest zu machen. Aber man muss ja nicht immer inen contest machen, der sich nach dem normalen leben eines Designers richtet. Vielleicht sollte man einfach nur einen etwas gröberen contest veranstalten. Heißt wenn man ein fest definiertes Thema nimmt wie erstelle eine infografik über die japan katastrope, dann ist das vielleicht manchen zu spezielle und es wird nicht ihr interesse geweckt, so wie bei mir z.B. Mir würde es mehr gefallen wenn man als thema etwas übergeordnetes nehmen würde, dann bleibt viel mehr spielraum und dan steigt nicht gleich jeder aus, weil ihm nichts einfällt oder ihm das thema kein spaß macht


Ja genau deshalb habe ich mir ja auch diese Aufgabe ausgesucht. Ich wollte sehen wer sich dazu Motivieren kann eine Infografik zu erstellen, wer dazu schon nicht berreit ist verdient meiner Meinung nach den Titel Designer nicht. Um was zu gewinnen muss man eben auch mal Dinge machen die einem keinen Spaß machen..... die nächsten Aufgaben wären um einiges spannender und machen bei der Konzeption mehr Spaß....
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 24.03.2011, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2011 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Aus Beruflichen Gründen kann ich erst jetzt abgeben.

Das Augenmerkt liegt daran weniger ist mehr.


______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 25.03.2011, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2011 um 12:14 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
nabnab hat Folgendes geschrieben:
Das hier ist bestimmt der falsche bereich um einen richtigen contest zu machen. Aber man muss ja nicht immer inen contest machen, der sich nach dem normalen leben eines Designers richtet. Vielleicht sollte man einfach nur einen etwas gröberen contest veranstalten. Heißt wenn man ein fest definiertes Thema nimmt wie erstelle eine infografik über die japan katastrope, dann ist das vielleicht manchen zu spezielle und es wird nicht ihr interesse geweckt, so wie bei mir z.B. Mir würde es mehr gefallen wenn man als thema etwas übergeordnetes nehmen würde, dann bleibt viel mehr spielraum und dan steigt nicht gleich jeder aus, weil ihm nichts einfällt oder ihm das thema kein spaß macht


Ja genau deshalb habe ich mir ja auch diese Aufgabe ausgesucht. Ich wollte sehen wer sich dazu Motivieren kann eine Infografik zu erstellen, wer dazu schon nicht berreit ist verdient meiner Meinung nach den Titel Designer nicht. Um was zu gewinnen muss man eben auch mal Dinge machen die einem keinen Spaß machen..... die nächsten Aufgaben wären um einiges spannender und machen bei der Konzeption mehr Spaß....


Heißt das der Contest ist vorbei oder was? -.-
@zita
Ist ja eigentlich schon zu spät Mr. Green
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 25.03.2011, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de