Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2011 um 15:57 (UTC)    
Titel:


Hihio. Ich bewerb mich mal schnell!


Zuletzt bearbeitet von creative-mode am 30.03.2011, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2011 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Hey,
Da der Vorschreiber hier vor mir (creative-mode) wol scheinbar, entweder die Grafik falsch verlink hat oder sie wieder gelöscht hat.
Wolte ich mal noch eben fragen ob ich noch mit einsteigen kann?
Ihrgend wie muss ich diesen Contest verpasst haben, hätte sehr gerne von anfang an mitgemacht.

Naja, werde mal ne Grafik erstellen ganz gleich ob ich noch mit machen kann oder nicht. Wink

lg Flashstyler
______________
Beitrag30.03.2011 um 17:16 (UTC)    
Titel:

fixxed!
Beitrag30.03.2011 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Zitat:
fixxed!
Öhm...k schade ^^

Hm naja.
Vieleicht darf ich ja trozdem noch mit einsteigen. Wäre echt Cool.

Hier meine Grafik.



lg Flashstyler
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 30.03.2011, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2011 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Zur Info:
NuoDesigns hat eine sehr gute Ehre, er würde keinen User über den Tisch ziehen, ich als "1 Platz im Contest 2010" finde es klasse das er fair ist im Gegensatz zu anderen User'n etc.
Das Niveau ist hier leider gesunken, ich frage mich jedoch, wieso Nuo, sich soviel Zeit für "UNDANKBARE" User verschwendet? Nein nicht alle, ich meine es gibt ja klar hier Leute, und falls ich auf dem 1 Platz bin, werdet ihr schon sehen, werde ich das Geld , also das ich mit Nuo vereinbare, AN JAPAN SPENDEN!
Als ehrliche Antwort: Das mache ich für Japan & für meinen Spaß.

Und ja ich habe die Trophäe erhalten ( Danke nochmal Nuo )

AUSSERDEM HOFFE ICH DAS UNDANKBARE USER AUFJEDENFALL RAUSFLIEGEN! NICHT NUR UNDANKBARE! SO NE AKTION IM HPBK ( VOLLER WERBUNG ! ) IST EIN WUNDER!


Zuletzt bearbeitet von creative-mode am 30.03.2011, 19:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.03.2011 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Was heißt hier undankbarkeit? Ich denke es ist jedem selbst überlassen was man mit dem Gewinn macht.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag30.03.2011 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Nja, nich so in der Art, würde jemand gewinnen 2-3 Platz oder so.. und kein Danke oder so sagen, das wär undankbar..
Beitrag30.03.2011 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Wens garnicht erst zu einem richtigen Contest kommt, kann auch keiner undankbar sein.
Ich fänds sehr Schade wenn das hier jetzt gelaufen wär, aber die Bewertungen interessieren mich schon sehr und die wollte Nuo ja eigentlich schon Samstag rausgeben.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag30.03.2011 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Schade, würde auch gerne mitmachen, leider fehlt die Zeit gerade dafür. Crying or Very sad

Wäre echt toll, wenns auch nächstes Jahr wieder einen GFX Contest 2012 geben würde. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag30.03.2011 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Also ich finde solche contests immer toll. Auch wenn ich jetzt gerade keine Zeit habe und mir das japan thema nicht sonderlich gefallen hat, so finde ich es trotzdem sehr spannend was die leute so gestalten. Ich finde es sollte aufjedenfall weiter ehen, auch wenns nur die paar sind sind, die weiter gekommen sind.
Beitrag31.03.2011 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Wie siehts aus nuo? Was ist mit der Einzel-Bewertung? Wie gehts weiter?
Beitrag31.03.2011 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute!
Bin der Cousin von Pohyal-Stori ( Creative-Mode ) dank ihm mach ich nun auch mit. *g*


Viel Glück allen Teilnehmern!


Zuletzt bearbeitet von patwalstori am 31.03.2011, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2011 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Hey,
Em wolte mal fragen wie es nun aussieht? Belibt der Kontest noch bestehen? und wenn ja mit wem alles.
Und wann geht es weiter?

lg Flashstyler
______________
Beitrag02.04.2011 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

entschudigt das ich mich jetzt erst wieder melde. Die Bewertungen konnte ich doch noch nicht abgeben da ja noch einige Nachgereicht haben. Das wäre dann sehr Unfair. Der Contest geht am Montag weiter. Sonntag werde ich entscheiden wer noch von den nachträglichen weiterkommt und wer nicht.


Bis dahin ein schönes und sonniges Wochenende.

Beste Grüße,

Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag03.04.2011 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Und? Wo bleibt die Antwort :d
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de