Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2011 um 22:00 (UTC)    
Titel: Ich brauche hilfe...

Hallo liebe Leuts..

Leider bin ich nicht gerade der große Experte wenn es darum geht Header/Banner zu entwerfen Smile

Daher suche ich hilfe. Habe mir einen Banner gemacht der mir absolut nicht gefällt... Das einzige was mir gefällt sind die Hintergrundfarben Vielleicht gibt es ja jemanden der kreativer ist und die lust hat mir einen zu erstellen.

Hätte gerne links und rechts die beiden Greifs die unten auf meiner Startseite sind. Meine HP findet ihr unter http://united-kogge-rostock.de.tl/Home.htm

Bräuchte den Banner in den Maßen 960 x 150 px...

Liebe Grüße Thomas


Zuletzt bearbeitet von united-kogge-rostock am 07.03.2011, 01:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2011 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Vieleicht ist das was für dich

Beitrag07.03.2011 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Sieht echt Klasse aus. Am besten wäre wenn der Greif ein bisschen kleiner jeweils wäre und das rot und blau heller wären...sonst sieht er echt klasse aus...

Ganz lieben Dank für deine Hilfe...
Beitrag07.03.2011 um 15:06 (UTC)    
Titel:



Besser?
Beitrag07.03.2011 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Brilliant.

Sieht echt Klasse aus... Ganz großen Dank für deine Bemühungen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de