Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2011 um 21:03 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild vergrößern

Wie kann ich mein Hintergrundbild groß skalieren also ist mir egal wie picelig es dann wird nur das es sich halt nicht wiederholen soll.
und den ganzen bildschirm oder die oberfläche ausfüllt
Beitrag04.03.2011 um 01:47 (UTC)    
Titel:

Hier in deinem Code:

<style>
table, tr, td { background-color:transparent; border:none; border-width:10px; } body, .bodyContent { background-color:white; background-image:url(http://img.webme.com/pic/t/thenackens/alfonshuegel.png); background-position:bottom; background-attachment:fixed;

</style>

fügst du noch ein:

background-repeat: no repeat;

dann wiederholt sich nicht
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag04.03.2011 um 14:25 (UTC)    
Titel: ja

ja das weiß ich das das so geht aber dann hab ich ein kleines bild in der mitte und das will ich nicht
ich will das bild skaliert haben
Beitrag04.03.2011 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Also das es für jede Größe angepasst wird geht glaub ich nicht. Du kannst es für z.B. die Bildschirmauflösung anpassen. Das geht dann aber nur mit einem Grafik programm oder einem Code. (Glaub....)
Aber das es sich mit dem Bildschirm des nutzers vergrößert oder verkleinert geht nicht
______________

Beitrag04.03.2011 um 22:51 (UTC)    
Titel:

und wie geht das mit der bildschirmgröße das wäre schon sehr hilfreich
Beitrag05.03.2011 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Meistens wenn du das Bild im Grafikprogramm vergrößerst wird es unscharf.
Vor allem wenn das Bild sehr klein ist.

Wenn du aber ein Großes Bild schon hast.. Beim Hochladen den Hacken raus machen dann bleibt die Größe und wir nicht automatisch verkleinert.

Hier mal ein weng Größer
http://img.webme.com/pic/s/scorpion-babel/alfonshuegel.png

1200/580
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 05.03.2011, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2011 um 15:11 (UTC)    
Titel:

dankeschön sehr sehr nett
Beitrag05.03.2011 um 15:16 (UTC)    
Titel:

passt leider nicht zur seite also muss ich wohl ein neues hintergrund bild machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de