Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.11.2006 um 20:59 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gästebuch funktioniert nicht

Hallo,

ich habe ein problem mit meiner seite.
habe mir eine domain gemietet und mit meiner seite von hier verlinkt. also braucht man in der adressleiste nur www.teddywidder-berlin.de eingeben und kann das tl weglassen.
liegt es daran das mein gästebuch nicht funktioniert? und wenn ja was kann ich ändern damit mein GB fünktioniert?
vielen dank und liebe grüße, stephie
Beitrag12.11.2006 um 21:14 (UTC)    
Titel:

HI,
Keine ahnung!!Bei mir geht alles!!Ich hab was ins GB geschrieben!!Guck ma ob du es siehst!! Wink Wink

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag12.11.2006 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Hallo Stephie

richtig, Deine Homepage ist nun unter der tl -und der .de -Endung aufrufbar.

In Deinem Gästebuch konnte ich kein Problem feststellen,
hätte auch nichts mit der neuen Domain zu tun Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.11.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel: danke!

hallo,

komisch bei dir hat es geklappt, danke für deinen eintrag. aber ich hatte schon über 400 besucher und es haben bestimmt 50 leute geschrieben warum mein gästebuch nicht funktioniert. komisch, warts du über teddwidder-berlin.de oder .de.tl auf meiner seite?.

naja, dann muss ich das GB wohl rausnehmen und nochmal unter kontakt meine email adresse angeben, nicht das die mails auch nicht ankommen.

vielen dank und liebe grüße
Beitrag13.11.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel: ich hab den fehler...

aber wie kann ich ihn beheben?
alsooo: wenn ich auf teddywidder-berlin.de.tl gehe funktioniert alles, gehe ich jedoch auf teddywidder-berlin.de geht weder das gästebuch noch der kontakt warum denn das?

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte oder der betreiber vom homepage baukasten mir sagt ob es generell möglich ist.

vielen dank und liebe grüße, stephie
Beitrag13.11.2006 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Hab es grad getestet und es ist wie Du sagst. Bei de.tl geht es und bei .de nicht.

Hast Du bei der de.Domain eine andere Login Seite inder Du Deine Daten vielleicht erst eingeben musst?

Was anderes wüsste ich grad sonst nicht.
Beitrag13.11.2006 um 17:52 (UTC)    
Titel: Hallo sanny

es geht jetzt!!

hab noch mal da wo die domain gemietet ist die einstellungen geändert und alles klappt!!! jetzt steht zwar obe .de.tl aber die leute müssen trotzdem nur. de eintippeln! danke für deine hilfe und deinen gästebucheintrag!
Beitrag13.11.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Bitte, gern geschehen.
Weiterhin viel Spaß. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de