Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2011 um 15:49 (UTC)    
Titel: Facbook "Gefällt mir" Button

Hallo,
ist es möglich auf der eigene hompage den "Gefällt mir" Button von Facebook einzufügen der dann auf die zugehörige fansite bei fb verweist?
Danke!
Beitrag03.03.2011 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Klar gehts das.
Guck mal hier:
http://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like/

Da hast du den Like Button. Einfach dir URL von der Seite kopieren die du "Unterstützen möchtest und bei URL to Like einfügen.

Oder die Like Box:
http://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like-box/

Das ist das gleiche, nur als Box, und mehr zur auswahl.

mfg Splex
______________

Beitrag16.03.2011 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Da hast du den Like Button. Einfach dir URL von der Seite kopieren die du "Unterstützen möchtest und bei URL to Like einfügen.


Und wie gehts dann weiter? Was muss ich machen wenn ich auf "Get Code" geklickt hab?
Beitrag17.03.2011 um 11:15 (UTC)    
Titel:

du kopirst den code Der dann oben angezeigt wirt
Du musst aber den iframe code nehmen ! und füghst den an einer beliebigen stelle auf deiner Homepage ein und dann auf speichern klicken
Beitrag17.03.2011 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Zitat:
du kopirst den code Der dann oben angezeigt wirt
und füghst den an einer beliebigen stelle auf deiner Homepage ein und dann auf speichern klicken


ja das hab ich hinbekommen aber wo muss ich das einfügen? Wenn ich das da ganz normal einfüge steht ja nur der code auf der seite. Wie bekomm ich aus dem code die Grafik und den Link für die entsprechende Facebook Seite?
Bin nicht so das Computerbrain, sorry...
Beitrag17.03.2011 um 15:30 (UTC)    
Titel:

du musst erst auch quellcode klicken

siehe hier
http://img.webme.com/pic/f/fanclubicarly/quellcode.bmp
Beitrag18.03.2011 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Problem gelöst, Danke! http://bolcelona.de.tl/
Beitrag03.07.2011 um 13:34 (UTC)    
Titel:

hi..
hab das auch so probiert...bekomme immer der antwort :
Es können nur verifizierte Entwickler als gelistete Entwickler dieser Anwendung hinzugefügt werden. Lies dir http://www.facebook.com/help/?faq=17580 für mehr Details durch.

was nun ? habe was falsches gemacht ?

lg
Beitrag13.07.2011 um 16:33 (UTC)    
Titel:

bei mir steht nur das

Could not retrieve id for the specified page. Please verify correct href was passed in

was mache ich falsch?
gruß und danke schonmal Bergarius
Beitrag13.07.2011 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Hallo!

/* href ist ein Attributname in einem Link. Da kommt die Adresse rein. HREF = Html REFerence */

Überprüfe noch mal den Link: Es dürfen bspw. keine 2 http://s hintereinanderstehen, oder es blockt automatisch die ..de.tl-Domain......

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag16.07.2011 um 19:25 (UTC)    
Titel:

ah ich habs. über tools und dann url linter
Beitrag19.07.2011 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe vor kurzem auch den Gefällt mir Button auf unserer Hompage eingerichtet. Das ganze klappt auch ganz gut, aber was ich schade finde ist, dass wenn jemand auf gefällt mir klickt, das ganze nur in seinem Profil gepostet wird aber nicht bei News, wo es alle seine Freunde sehen können.

Weiß jemand woran das liegt?

Ich habe schon mal versucht ob die Sache mit Eimfügen der Meta properties ermöglichen kann, aber leider weiß ich nicht so richtig wo und wie ich dieses einfügen müsste.

Gruß Fabian


Zuletzt bearbeitet von ff-gl am 19.07.2011, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de