Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2011 um 16:52 (UTC)    
Titel: Eigene Videos von der Fesplatte hochladen und einbinden

Um auf meiner Homepage Videos präsentieren zu können habe ich das Premium-Paket erworben. Eine avi-Datei konnte ich hochladen, die jedoch nicht im gewünschten Verzeichnis (z.B. Allgemein) angezeigt wurde???

Ich bin kein Experte und habe keinen blassen Schimmer wie z.B. ein Quellcode zu erstellen ist... um ein Video auf der Homepage anzusehen.

Wer kann mir da so weiterhelfen, dass ich in der Lage bin endlich auch hier Videos einzustellen.

Danke im Voraus

Frank
Beitrag03.03.2011 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Wieso lädst du sie den nicht einfach bei YouTube oder Vimeo hoch und bindest sie dann hier ein?
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag03.03.2011 um 20:33 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Wieso lädst du sie den nicht einfach bei YouTube oder Vimeo hoch und bindest sie dann hier ein?


Eben, ist doch viel,viel,viel,viel,viel,viel,viel einfacher!
______________


Die Signatur wurde angepasst.

Neue Seite: http://I3GS.de.tl
Beitrag19.02.2012 um 11:03 (UTC)    
Titel:

denke mal weil einige videos von youtube und ähnliches gestummt werden wenn man bekannte musik zb mit laufen lässt.deswegen habe ich auch das update gemacht um eben nicht auf youtube laden zu müssen
Beitrag19.02.2012 um 11:12 (UTC)    
Titel:

marlergameclub hat Folgendes geschrieben:
denke mal weil einige videos von youtube und ähnliches gestummt werden wenn man bekannte musik zb mit laufen lässt.deswegen habe ich auch das update gemacht um eben nicht auf youtube laden zu müssen

1. Schon mal auf das Datu des Threads geachtet Wink
2. Wenn du es irgendwo anders hochlädst und geschützte Musik verwendest, dann kannst du großen Ärger bekommen

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag25.08.2012 um 11:43 (UTC)    
Titel: Dropbox

du kannst dir kostenlos bei "Dropbox" (Englisch und heißt Briefkasten) ein Konto erstellen.
Das ist ein Onlinespeicher für Videos, Musik, Programme, Bilder, PDFs und vieles mehr.
Alles was du da speicherst, bekommt einen eigenen Link und kann mit der Webseite verknüpft werden.

Download: Dropbox Arrow einfach bei Google eingeben
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl


Zuletzt bearbeitet von http-schreib-mal-was am 10.09.2012, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2012 um 11:57 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Schon mal auf das Datu des Threads geachtet Wink

Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de