Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2011 um 17:45 (UTC)    
Titel: Ändern von Passwörtern in den "Versteckten Seiten"

Wenn ich in den "Versteckten Seiten" ein Passwort ändere, wird dann auch automatisch das Passwort auf allen Seiten mit dem Passwort geändert?
z.B. Benutzername ist MUSTERMANN mit dem Kennwort abc123XYZ
Wenn ich MUSTERMANN und abc123XYZ ändere und neu belege, werden alle betroffenen Seiten, die dieses Merkmal haben auch geändert?

Ergänzung:
Tipp von foinz stimmt leider nicht, da ich in der LOGIN-Verwaltung Benutzer und Kennwort nur LÖSCHEN aber nicht ändern kann.. habs gerade ausprobiert. Nach dem LÖSCHEN eines Benutzers ist die Seite für alle User frei.


Zuletzt bearbeitet von mitsch-gerhard am 03.03.2011, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2011 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Jap ! Wink
Beitrag04.03.2011 um 13:58 (UTC)    
Titel:

-.- jetzt scheiß dich mal nicht ein ! -.-'

wenn er das ändern will, dann muss er es neu machen, ja.
aber dann ist es überall -.-

also kann man das nicht verschieden ändern.


wer lesen & denken kann, ist klar im Vorteil Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de