Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2011 um 17:54 (UTC)    
Titel: Wie bei BILD :D ect.

Bei BILD , wenn man da zb oben unterhaltung und dann tv auswählt, dann kommen da so berichte im überblick ,

Dies ist auch auf meiner Seite so , aber...

Bei BILD kann man dadrauf klicken und dann kommt da der Bericht einzelnd
und man kann den Bericht auch nicht einzelnd in der navigation sehen ,

Dies ist bei mir nicht soo...

Wie kann man das machen , und ist dies möglich auf HpBk ?

Very Happy

MfG JuLiaaan:D
______________
Beitrag04.03.2011 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Also so ganz verstehe ich dich ja nicht aber soviel ich mitgekriegt habe wildst du eine Seite machen die nicht in der Navigation ist und mit irgendetwas darauf verlinken.

Eine versteckte Seite machst du so:
Erstelle eine Seite die nur Member sehen also eingelogte Besucher, dann erstellst du eine Unterseite der member Seite die Jeder sehen darf dann ist diese nicht in der navigation.

und dann halt mit irgendwas darauf verlinken (text / Bild)
<a href"LINK">Hier klicken</a>
Beitrag04.03.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Das nennt man versteckte Menüpunkte. Versteckte Seiten erstellt man indem man einen Login Bereich einrichtet. Wenn man das gemacht hat kann man auf eine Seite gehen und unter den Optionen auswählen wer diese Seite sehen darf.
Beitrag04.03.2011 um 17:27 (UTC)    
Titel:

oke Danke Smile

Und nun noch eine Frage ,

Wie macht man das man seiten auswählen kann , ich erkläre es mal mit bildern Smile

Hier beim Gästebuch kann man mehrere Seiten auswählen :

http://www.abload.de/img/mitziffernxhvl.jpg

Bei allen anderen normalen Seiten nicht :

http://www.abload.de/img/keineziffern5d6e.jpg

Wie kann ich das ändern , dass ich auch auf den normalen Seiten zb. nur 10 Berichte haben will und den rest halt in Seite 2,3,4 .. ect. ??
______________


Zuletzt bearbeitet von newsmagazin am 04.03.2011, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2011 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Nur wen du es manuel verlinkst:

Code:
<a href="ZIEL URL">1</a>

<a href="ZIEL URL">2</a>

<a href="ZIEL URL">3</a>

<a href="ZIEL URL">4</a>

<a href="ZIEL URL">5</a>


Anders geht es nicht da du ja auch kein PHP verwenden kannst.
Beitrag04.03.2011 um 17:42 (UTC)    
Titel:

jumpn-run hat Folgendes geschrieben:
Nur wen du es manuel verlinkst:

Code:
<a href="ZIEL URL">1</a>

<a href="ZIEL URL">2</a>

<a href="ZIEL URL">3</a>

<a href="ZIEL URL">4</a>

<a href="ZIEL URL">5</a>


Anders geht es nicht da du ja auch kein PHP verwenden kannst.


oke Very Happy

Aber wie geht das denn genau ?
Welche url muss ich da denn einfügen ?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de