Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2011 um 14:45 (UTC)    
Titel: Schueler Room - Eröffnung

Hallo,

heute wurde Schueler Room eröffnet.
Schueler Room ist eine KOSTENLSOE Plattform für Schüler aus Deutschland.


Einfach mal vorbei schauen.
Vielen Dank.


Das Schueler Room Team
Beitrag04.03.2011 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Nabend.
Ich bewerte dann mal.
Also dein Header vom CSS Design ist ein bisschen zu groß. Zu erst wusste ich gar nicht das die Seiten weiter unten angezeigt werden. Dann steht auf deinen Seiten nicht recht viel aber das kommt mit der Zeit.
ZUm Header noch einmal:
Vielleicht könntest du die Schüler Room Schrift auf deinem Header noch ein bisschen in die Mitte schieben. Das sieht nähmlich sonst komisch aus wenn der über den Rand hinausragt.
Das Forum ist ein bisschen einfach bestückt in Sachen Kategorien und etwas schwerer zu finden.
Tipp:
Mache die Navigationsseite Community als Seite mit externen Link.

Aber sonst das Design kannste so lassen aus vielleicht das der Header ein bisschen kleiner wird und das die Schrift nicht über den Rand hinausragt. Wink
Beitrag04.03.2011 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Hab mich gleich mal bei dir angemeldet.
______________
Die Seite robins-webseite.de.tl ist eingestellt.

Vielleicht wird es bald neue Projekte geben.

LG
Beitrag04.03.2011 um 20:23 (UTC)    
Titel:

robins-webseite hat Folgendes geschrieben:
Hab mich gleich mal bei dir angemeldet.

Das ist cool Smile

waszockstdu hat Folgendes geschrieben:
Nabend.
Ich bewerte dann mal.
Also dein Header vom CSS Design ist ein bisschen zu groß. Zu erst wusste ich gar nicht das die Seiten weiter unten angezeigt werden. Dann steht auf deinen Seiten nicht recht viel aber das kommt mit der Zeit.
ZUm Header noch einmal:
Vielleicht könntest du die Schüler Room Schrift auf deinem Header noch ein bisschen in die Mitte schieben. Das sieht nähmlich sonst komisch aus wenn der über den Rand hinausragt.
Das Forum ist ein bisschen einfach bestückt in Sachen Kategorien und etwas schwerer zu finden.
Tipp:
Mache die Navigationsseite Community als Seite mit externen Link.

Aber sonst das Design kannste so lassen aus vielleicht das der Header ein bisschen kleiner wird und das die Schrift nicht über den Rand hinausragt. Wink


Hallo,

danke erstmal für die ausführliche Verbesserung.
Die Schrift im Header ragt bei bei mir nicht über den Rand.
Zu dem Design allgemein : Es wird noch ein Neues geben,die ist nur gewählt,damit die Homepage schon am Anfang ein bisschen anschaulicher ist.
Natürlich kommen im Forum noch weitere Themen dazu,allerdings ist es bis jetzt nur die grobe Form.
Zu den leeren Seiten : Ja,im Moment werden noch die Texte geschrieben,diese werden dann in den nächsten Tagen erscheinen.
Zu externer Link : Dies hatte ich auch schon versucht,allerdings klappt das bei diesem Design nicht so recht. Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de