Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2011 um 14:52 (UTC)    
Titel: Diese Frage bitte nur Profis und Moderatoren antworten!

Hallo, kann ich so eine Schaltfläche kriegen; sodass jeder der auf meine Seite geht diese auch bearbeiten kann und das bei dem neuen steht: aktuelle Version und auf dem anderen "Tab" Vorherige Version das ich das nur noch kontrollieren muss? Google'n und nachhfragen - Bitte
Beitrag04.03.2011 um 15:53 (UTC)    
Titel:

m.. ^^ jetz erklär nochmal genau was du machen wildst?

Und ein passender Titel würde das nägste mal auch nicht schaden.
Beitrag04.03.2011 um 16:57 (UTC)    
Titel:

ich möchte gerne, das jeder der auf meine Seite geht, das recht hat, auf meinem Bearbeiten-Button klickt. Und ich brauche einen der Mir erklärt, wie eine IP meine Single-Charts auswechseln kann, oder wenn ich mich verschrieben hab das verbessern kann. einfachso.
Beitrag04.03.2011 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Welcher bearbeiten Button?

Wenn du möchtest dass deine Besucher deinen Webseiten Inhalt ändern können, kann ich dir sagen das dies nicht geht.

Zitat:

Und ich brauche einen der Mir erklärt, wie eine IP meine Single-Charts auswechseln kann


Also ich würde dir ja gerne helfen aber mit sowas kann man wirklich garnichts anfangen.
Beitrag04.03.2011 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es ist leider nicht möglich, dass deine Besucher die Webseite von "außen" bearbeiten.
man kann die Textseiten nur im Seiten Editor vom Homepage-Baukasten bearbeiten.
Dazu braucht man eben das Login und das möchtest du bestimmt nicht anderen Leuten geben! Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.03.2011 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Er will so etwas haben wie z.B bei wikipedia wo man texte ändern kann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de