Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2011 um 18:32 (UTC)    
Titel: HILFE! ICH BRAUCHE DRINGEND SONGS! WICHTIG!!!

Hallo, ich brauche dringend Songs oder auch Downloads kostenlos (nur aus den Charts) um am Samstag bei einem Herrn moderieren zu können!

Bitte helft mir schnell!
Beitrag04.03.2011 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Wie Downloaden? Kauf dir CD's. Kostenlos bekommste Songs nur Illegal.

Oder du nimmst den You Tube Downloader aber das ist auch illegal.

Oder du spielst einfach Songs von You Tube ab.
Beitrag04.03.2011 um 18:39 (UTC)    
Titel:

ja, habe ich ja auch gemacht, aber das schnarrt. man kann die nur vom Computer abspielen. Was mach ich denn jetzt?
Beitrag04.03.2011 um 18:39 (UTC)    
Titel: Re: HILFE! ICH BRAUCHE DRINGEND SONGS! WICHTIG!!!

only-hit hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich brauche dringend Songs oder auch Downloads kostenlos (nur aus den Charts) um am Samstag bei einem Herrn moderieren zu können!

Bitte helft mir schnell!


Jop kauf dir Cd´s oder bezahl GEMA-Gebühren!
______________
Beitrag04.03.2011 um 18:42 (UTC)    
Titel:

ich hab ja CD's. Aber nicht genug. Ich hab nicht Higher von Travie McCoy, ich hab fast kaum was. ich möchte wenigstens diesen Song haben! Bitte
Beitrag04.03.2011 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Wie du hast dir mit You Tube Donwloader Songs runtergeladen? Da sollte eig. nichts ruckeln. Wenn du natürlich Sonsg mit schlechter Qualität nimmst ist bdas klar
Beitrag04.03.2011 um 18:51 (UTC)    
Titel:

nee, ich habe das Video von YouTube abgespielt. heruntergeladen habe ich nichts.
Beitrag05.03.2011 um 09:10 (UTC)    
Titel:

aha, ich hab jetzt einen player istalliert das man sich ein video als mp3 downloaden kann und habe ein paar songs gedownloadet. aber wenn ich meine cds nehme ist die Qualität nicht gut warum?


Zuletzt bearbeitet von only-hit am 05.03.2011, 11:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.04.2011 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Hi,
also kostenlos bekommt man aktuelle Songs aus den Charts nicht ganz leicht, außer sie wurden illegal hochgeladen/ angeboten.

Von den Player, von dem Du sprichst ist es zwar möglich Songs von Youtube/ Myvideo etc. herunterzuladen. Jedoch wurden diese Musikvideos in Youtube bereits illegal hochgeladen, da die echten Musikvideos in Deutschland nicht verfügbar sind. (Youtube konnte sich mal wieder nicht mit der Gema einigen).

Beste Methode wäre da wohl bei musikload, oder gleich eine CD. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag27.06.2011 um 08:50 (UTC)    
Titel:

send ne pm an mich mit dein anliegen und ich helfe dir (:
Beitrag27.06.2011 um 16:49 (UTC)    
Titel:

http://www.filsh.net
mehr sag ich dazu net =)
______________
Beitrag27.06.2011 um 16:54 (UTC)    
Titel:

rpg-designs hat Folgendes geschrieben:
http://www.filsh.net
mehr sag ich dazu net =)


anjo.to ^^. Filsh ist aber besser Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de