Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2011 um 09:07 (UTC)    
Titel: 4 Jahre Matsk.de.tl - Sogar mit einem kleinem Gewinnspiel :)

Hallo liebe Baukasten Community,
vor genau 4 Jahren kam mir der Gedanke, dass ich mir doch hier im Homepage-Baukasten eine Website erstellen könnte und genau das tat ich auch. Jetzt nach 4 Jahren ist viel passiert, aber auch vieles ist gleich geblieben. Zahlen und Fakten sowie auch ein kleines Gewinnspiel findet ihr in meinem Blog. Wusstet ihr das ich nun schon über 210240 Minuten online bin?

Arrow http://www.matsk.de.tl/Blog.htm

Über Feedbacks freue ich mich sehr Smile. Wenn ihr mögt könnt ihr auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

Liebe Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 06.03.2011, 12:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.03.2011 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Dann Pushe ich das Thema nochmal Razz.

Liebe Grüße,
Mats Smile
Beitrag06.03.2011 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.03.2011 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,
in dem Thread haben wir 30.000 Besucher gefeiert Razz.

Grüße,
Mats
Beitrag06.03.2011 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Du kannst aber nicht hunderte Homepage-Promotions Threads aufmachen
______________
Beitrag06.03.2011 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,
zwei Promotionthread, nicht übertreiben Wink. Der eine Promotionthread ist ja schon mehrere Monate her, aber ja du hast Recht. Ein Promotion Thread pro Homepage. Also wenn es unbedingt sein muss - Bitte closen.

Wer für ein Regelwerk ist, muss sich dem auch beugen.

Grüße,
Mats
Beitrag06.03.2011 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hier muss ich optimalplanet rechtgeben.
Hier gilt nunmal die "Ein-Thread-Regelung-pro-Homepage".

Diese gilt für alle Sachen...

-CLOSED-

Lg, Osterholzer

PS: Herzlichen Glückwunsch zum 4 jährigem bestehen deiner Seite! Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de