Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2011 um 09:10 (UTC)    
Titel: Buttons verändern

Hallo,
ich möchte "eine kleine Pfote" auf den Buttons, links neben der Beschriftung, darstellen.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das anstellen kann?

Wäre euch für Hilfen sehr dankbar.

Gregor

http://gemeinsam-huendisch-sehlde.de.tl
______________
------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben, es lohnt nur nicht (H. Rühmann)
Beitrag05.03.2011 um 10:00 (UTC)    
Titel:

hallo ich habe da für auch sehr lange gebraucht bis ich die Buttons bearbeiten kann aber hier ein Link der dir helfen kann

http://free-picture.de.tl/Header-Red.htm

mit dem Generator den Code erstellen und dann mußt du dir deine Buttons selber generieren sollte ja keine Thema sein dieses Bilder lädst du hoch z.B. bei

http://www.fotos-hochladen.net/

und fügst dann deiesen Code in den ersten Code ein bzw du tauscht den eingetragenen Code mit dem neuen aus und es funktioniert habe es selber schon ausprobiert.

Geht ganz einfach
Beitrag05.03.2011 um 10:57 (UTC)    
Titel: Re: Buttons verändern

gemeinsam-huendisch-sehlde hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich möchte "eine kleine Pfote" auf den Buttons, links neben der Beschriftung, darstellen.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das anstellen kann?

Wäre euch für Hilfen sehr dankbar.

Gregor

http://gemeinsam-huendisch-sehlde.de.tl



poste die buttons auf denen du eine pfote haben möchtest hier in deinem beitrag ....nochmal die genaue position angeben und eventuell auf die farbe der pfote ( rechts oder links )

dann wird schon wer die pfote drauf machen

und wenn nicht dann mach ich es für dich / euch
______________
MfG Grit

Beitrag05.03.2011 um 11:01 (UTC)    
Titel:

micawa hat Folgendes geschrieben:
hallo ich habe da für auch sehr lange gebraucht bis ich die Buttons bearbeiten kann aber hier ein Link der dir helfen kann

http://free-picture.de.tl/Header-Red.htm

mit dem Generator den Code erstellen und dann mußt du dir deine Buttons selber generieren sollte ja keine Thema sein dieses Bilder lädst du hoch z.B. bei

http://www.fotos-hochladen.net/

und fügst dann deiesen Code in den ersten Code ein bzw du tauscht den eingetragenen Code mit dem neuen aus und es funktioniert habe es selber schon ausprobiert.

Geht ganz einfach


hallo micawa

1. die fragesteller benutzen das design iceblue ....und nicht das design red ....man kann nicht alle grafiken codes oder so für jedes design verwenden

2. ihr müsst mal versuchen header und buttons usw auseinander zu halten

header ist das kopfbild ......buttons sie die kleinen bilder für die navigation öä
______________
MfG Grit

Beitrag05.03.2011 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Du solltest dir die Seite mal ansehen da gibt es auch Button für ICE blue drauf und den Code kann man dann so bearbeiten wie ich es gesagt habe oder halt die Bilder hochladen und dann hier von dieser Seite den Grafiklink nehmen

Also nochmals nachsehen ICE blue und Red ist darauf vertreten mit Buttons
Beitrag05.03.2011 um 15:01 (UTC)    
Titel:

micawa hat Folgendes geschrieben:
Du solltest dir die Seite mal ansehen da gibt es auch Button für ICE blue drauf und den Code kann man dann so bearbeiten wie ich es gesagt habe oder halt die Bilder hochladen und dann hier von dieser Seite den Grafiklink nehmen

Also nochmals nachsehen ICE blue und Red ist darauf vertreten mit Buttons


das habe ich schon gesehen Wink....aber du musst immer davon ausgehen das ein user wenig bis garkeine ahnung hat ....das heisst wenn dann musst du auch auf die richtige seite verlinken Wink.....nicht jeder weiss was wie und wo zu finden ist...ist nur son tipp Wink
______________
MfG Grit

Beitrag05.03.2011 um 16:35 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/f/free-picture/radon66iceblue185x33_29.png

http://img.webme.com/pic/f/free-picture/radon66iceblue185x33_37.png

das sind die beiden bilder, die du als button hast. nun müsste dir nur jemand die buttons ändern, also die pfote einfügen. im code ersetzt du dann die neuen bilder direkt im code (die url ändern). das wäre die stelle:

Code:
<!--
td.nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/f/free-picture/radon66iceblue185x33_29.png);}
td.nav:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/f/free-picture/radon66iceblue185x33_37.png);}-->


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.03.2011, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2011 um 18:26 (UTC)    
Titel:

micawa hat Folgendes geschrieben:
hallo ich habe da für auch sehr lange gebraucht bis ich die Buttons bearbeiten kann aber hier ein Link der dir helfen kann

http://free-picture.de.tl/Header-Red.htm

mit dem Generator den Code erstellen und dann mußt du dir deine Buttons selber generieren sollte ja keine Thema sein dieses Bilder lädst du hoch z.B. bei

http://www.fotos-hochladen.net/

und fügst dann deiesen Code in den ersten Code ein bzw du tauscht den eingetragenen Code mit dem neuen aus und es funktioniert habe es selber schon ausprobiert.

Geht ganz einfach


er hat nach Buttons gefragt, wieso verwirrst du hier unnötig die Leute und postest was von Header-Red?
...und mit deiner Beschreibung kann der Arme sicher genauso viel anfangen wie mit ner Backmischung aus China

B2T:

ich habe Pfötchen in meinem Archiv könnte es auch machen

schwarze - würde ja gut passen auf den Buttons , aber erst warte ich ob er sich nochmal meldet

edit: naja ist ja keine Aktion - mal schnell gemacht - bitteschööön





mal noch ne kleine Empfehlung, wenn du das hier noch im Designcode einfügst
wissen deine Besucher immer auf welcher Seite sie sich gerade befinden:

/*besuchte Seite*/
tr.checked_menu td
{background-image:url(HIER DIE GRAFIKURL DES HOVERBUTTONS);}
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 06.03.2011, 10:32, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag06.03.2011 um 11:27 (UTC)    
Titel:

ich weiß zwar nicht was daran so kompliziert war aber egal hier das dazu passende Script für RED

<style type="text/css">
<!--td.edit_button_bg{background-image:url(HIER DIE GRAFIKURL DES BUTTONS);}
td.edit_button_bg:hover{background-image:urlton(HIER DIE GRAFIKURL DES HOVERBUTTONS);}-->
</style>

und hier wenn mann die Textfarbe ändern möchte

<style type="text/css">
<!--
a{font-family: comic sans ms; color[color=green]:#000000[/color]; text-decoration: none; font-size:14px}
a:visited{font-family: comic sans ms; color: #000000; text-decoration: none; font-size:14px}
a:hover{font-family: comic sans ms; color: #F2F2F2; text-decoration: underline; font-size:14px}
-->
</style>


Grün den gewünschten Farbcode eintragen
Blau die gewünschte Schrift eintragen
Beitrag06.03.2011 um 11:41 (UTC)    
Titel:

gemeinsam-huendisch-sehlde hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich möchte "eine kleine Pfote" auf den Buttons, links neben der Beschriftung, darstellen.


@micawa - jetzt hats dich wohl komplett erwischt?
sag mal kapierst Du es nicht???

was soll er mit dem RED-Code???

außerdem hat er nicht nach nem Code gefragt - sondern nach Buttons

wer lesen kann ist klar im Vorteil - OMG

wahrscheinlich ist heute wieder mal Knäckebrottag
IQ von 7 - Knäckebrot hat 8

______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 07.03.2011, 08:13, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag06.03.2011 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Mr. Green
______________
Beitrag06.03.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Ich hab mich grade gefragt was ich heute mache und tadaa ! Jetzt hab ich den passenden Thread gefunden.^^

So also was soll er mit dem Red COde den anfangen können? Der Arme versteht hier gar nichts das ist das gleiche wenn ich dir etwas über die Tritation oder Synchronisation mit dem galaktischen Zentrum erzählen würde. Ich kann haufen zu schreiben aber keiner verstehts.^^

Überall Knäckebrote soweit das Auge reicht Laughing


Zuletzt bearbeitet von waszockstdu am 06.03.2011, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2011 um 17:38 (UTC)    
Titel:

es geht noch besser, vielleicht hilft ihr das ja bei ihrer Websiterstellung und das Thema hier ist damit abgeschlossen:

Die intrinsisch motivierte Interaktion zwischen Mensch und Computer
verifiziert jene funktionalstrukturelle Hypothese,
derzufolge sich die Evidenz der Realität als Reduktion zur Komplexität interpretieren läßt.

Mr. Green Mr. Green

Bye
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de