Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2011 um 09:24 (UTC)    
Titel: impressum

servus,

habe ein premiumpaket und folgende frage...

ich habe jetzt schon gestöbert im forum, aber keine klare antwort gefunden..

ich möchte unter "impressum" natürlich etwas eintragen, wenn ich unter "extra bearbeiten" dies öffne, kommt kein eingabefeld - ich kann nichts eintragen!!

wenn ich unter "eigene seiten bearbeiten" das impressum öffne, bekomme ich den hinweis, "dies sei ein extra und könne unter extra bearbeiten" bearbeitet werden?

wer soll das verstehen??

wo also kann ich das impressu bearbeiten und text eintragen?

mit der bitte um antwort

die besten grüß
thomas
Beitrag05.03.2011 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Habe mein Impressum als "normale" Seite meiner Hauptseite.
dakann ich das einstellen, formatieren etc. wie ich es will.
______________
Beitrag05.03.2011 um 12:16 (UTC)    
Titel:

servus,

danke, schonmal eine idee...

aber was soll das bitte - ein "extra", das ich nicht bearbeiten kann?
völliger blödsinn!
Beitrag05.03.2011 um 12:21 (UTC)    
Titel:

ist mir neu, dass das impressum ein extra ist. hast du eventuell ein anderes extra genommen und es impressum genannt? dann musst du es auch dort ändern, wie es zuerst hieß.

wie schnurr-schnurr schon sagt, du musst es in einer normalen seite einfügen.

eine impressum-vorlage findest du hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.03.2011, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2011 um 12:23 (UTC)    
Titel:

nein, habei ch nicht...

impressum ist ein extra und kann nur (bzw. kann eben nicht) unter extras bearbeitet werden...
Beitrag05.03.2011 um 12:25 (UTC)    
Titel:

hmm, möglicher weise erscheint es nur als extra, wenn man premium ist. wie gesagt, als normaler user wäre es kein extra.

füge es also in einer normalen seite ein. das sollte erst einmal reichen und würde bestimmt genau so aussehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.03.2011 um 12:26 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ist mir neu, dass das impressum ein extra ist. hast du eventuell ein anderes extra genommen und es impressum genannt? dann musst du es auch dort ändern, wie es zuerst hieß.

wie schnurr-schnurr schon sagt, du musst es in einer normalen seite einfügen.

eine impressum-vorlage findest du hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252

gruss gringo

Hi,
soviel ich weiss, haben die Premiumkunden ein spezielles Impressum-Extra.
Es gab hier einige Male schon Contra-Threads zu diesem Thema.

Wie der Stand zur Zeit ist, weiss ich aber nicht.
Es wäre sehr verbesserungswürdig gewesen, aber naja. Man kennt das Prozetere ja bereits.

EDIT:

Fast vergessen.
Ich würde vorschlagen, wie Gringo bereits verlinkt hat, das Impressum
in dem Seiteneditor zu erstellen!

Höö.. voll zuspät mit meinem Post Very Happy

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 05.03.2011, 13:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.03.2011 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Es gibt ein ein Imp. Extra. Geht auch nicht hat auch noch nie Funktioniert.

Must leider einen Extra Link machen und die Vorlage was Gringo schon gepostet hat nehmen.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252
______________


Klick mich
Beitrag05.03.2011 um 13:54 (UTC)    
Titel:

dank euch!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de