Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.11.2006 um 22:02 (UTC)    
Titel: [erledigt] hpbk-werbung

auf meiner seite ist ganz oben das "gratis : eigenen website" zu sehen.. ich kann ja verstehen das ihr werbung auf jeder seite für euch haben wollt aber kann man das auch wegmachen? danke
Beitrag12.11.2006 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ja das kann man aba nur für geld!!! Wink Wink

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag12.11.2006 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

andere kostenlose Homepage-Anbieter setzen Dir wesentlich mehr Werbung auf deine Seiten.

Hier ist es nur ein Link.
Und durch diesen einen Werbe-Link wird das hier finanziert.

Und wenn Du diesen Link deaktiviert haben möchtest,
geht das leider nur gegen Gebühr.
Und nichteinmal daran verdienen wir was Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.11.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Das stimmt bei meinen Forum habe ich bezahlt weil ich sex werbung immer drauf hatte also was hier zu sehen ist auf unsere HP ist doch nix und stört auch keinen auf jeden fall mich nicht .
Das einzige was doof ist ich wollte einen schwarzen Hintergrund machen da war aber die Werbung weg so das ich nun einen Roten gemacht habe Embarassed
Beitrag13.11.2006 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Dann lass das doch so, die können ja nicht sagen, das der link nicht mehr da ist. Smile Und somit ist es auch nicht verboten. Smile
______________
Wer brauch schon eine Signatur? Echt, wozu brauch man sowas? Tja aber ich will jetzt hier nicht ewiglange Antworten reinschreiben, nur noch ein Link zu meiner HP: http://www.torekk.de.tl
Beitrag15.11.2006 um 07:22 (UTC)    
Titel:

Unter Extras -> Weitere Extras -> Werbefreiheit lässt sich für 20 Euro im Jahr die Werbung komplett deaktivieren.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de