Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2011 um 12:08 (UTC)    
Titel: CSS-float

Ich habe ein Problem mit dem CSS-Design, auf meiner Seite:
Wenn ich die Seite verkleinere ("Strg."+"-") wandert die Navigation nach links. Ich will aber, dass die Navi und der Text-Bereich zusammenbleiben.
Kann mir jemand helefen?
Beitrag05.03.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Hi,
also bei mir wird es korrekt dargestellt. Was verwendest du für ein Browser?

Ich habs getestet in:
Firefox 3.6.14
Internet Explorer 8.0.7

Gruss
Riki
Beitrag05.03.2011 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Ich habe Internet-Explorer.
Beitrag05.03.2011 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Warum nimmst du nicht Google Chrome? Das ist viel schneller als Internet Explorer.
Beitrag05.03.2011 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Nimm Firefox. Google Browser ist Stasi.
______________
Beitrag05.03.2011 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Firefox ist der letzte Schrott. Da kannste auch gleich Internet Explorer 4 nehmen. Google Chrome ist eines der besten.
Beitrag05.03.2011 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Google Chrome laggt einfach bei jedem sch***. Firefox ist der beste,
was auch durch mehrere Tests bestätigt worden ist.

Zum Thema: bei mir verschiebt sich nichts auf deiner Seite?


Zuletzt bearbeitet von web-cube am 05.03.2011, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2011 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Wenn man nicht haufen Daten auf dem Pc drauf hat und keinen Steinalten hat laggt das eben nicht. Kauft euch mal ordentliche Pc's oder räumt auf euren mal auf.
Google Chrome ist um weiten besser als Firefox.
Beitrag05.03.2011 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Vom Aussehen vielleicht ja. Vom rest her nich. Mein PC ist aufgeräumt und
hat ne gescheite Hardware. Aber trotzdem liegen 100% der Browser
problemen im HpBk an Google Schrott.

Außerdem gehört das hier nicht ins Thema...also hör auf zu diskutieren!!


Zuletzt bearbeitet von web-cube am 05.03.2011, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2011 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Leute, wenn ihr über Browser diskutieren wollt, dann eröffnet einen Thread in der
Plauderecke, dort gehört das nämlich auch hin!

Back to Topic
timzi7777777 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe Internet-Explorer.

Welche Version hast du denn?
Du kannst das unter ? >> Info im Browser nachsehen.

Wir das Menü im oberen Teil des Browsers nicht angezeigt, dann drücke die
ALT-Taste.

Gruss
Riki
Beitrag07.03.2011 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Internet Explorer 8
Beitrag07.03.2011 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Mist! Mir ist aufgefallen dass ich etwas vergessen habe: Ich meine meine Seite: www.test-fuer-design.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de