Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2011 um 13:49 (UTC)    
Titel: Kann lange Homepage-Inhalte nicht speichern

Hey!
Ich bin auf meiner Homepage dran, eine Seite zu erstellen mit allen Spieltagen der ersten Bundesliga-Saison. Da kommt natürlich eine Menge zusammen.

Nun will ich den ganzen Kram speichern aber der Kack geht nicht. Es kommt diese Nachricht "Error, Request Timeout". Das regt mich einfach auf! Wie soll ich meinen Kram jetzt speichern? Es geht einfach nicht! Zwanzigmal versuch ich das jetzt schon, mit mehreren Browsern und der Kram will einfach nicht speichern.
Was soll ich machen?!
Ich will den Inhalt nicht auf zwei Seiten verteilen, ich will den auf EINER Seite!

Hat irgendeiner eine Idee?
Beitrag05.03.2011 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Hi,
das Problem ist mir nicht bekannt.
Vielleicht solltest du erst einen Teil hineinkopieren, speichern. Und erst dann
den nächsten Teil.

Gruss
Riki
Beitrag05.03.2011 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Nein, das bringt leider auch nichts...

Ist die Seite zu lang? Aber es ist ja eigentlich eine unbegrenzte Länge erlaubt beim HPBK...
Eigentlich kommt "Request Timeout" ja immer, wenn zu lange auf Antwort gewartet wird und keine kommt (z. B. wenn das Internet überlastet ist, zumindest versteh ich so den "Sinn" von "Request Timeout"). Kann man das nicht abschalten? So, dass der ewig lang auf Antwort sucht und nicht irgendwann "abbricht" und dieses "Request Timeout" anzeigt?
Beitrag05.03.2011 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Hab auch hier im Forum unter "Suche" das Stichwort "Request Timeout" eingegeben, aber auch keinen mir helfenden Tipp gefunden. Dort heißt es, dass das Internet zu langsam ist, man es mit mehreren Browsern versuchen sollte und es ganz oft versuchen, "irgendwann wird es schon gehen".
Beitrag05.03.2011 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Hi,
wenn du dir sicher bist, dass deine Internetverbindung nicht zu langsam ist,
kannst du ja einmal eine PN richtung Moderator senden.

Der Support wird dir warscheinlich nicht helfen, die Antworten dort sind nur sehr
verspätet!

Gruss
Riki
Beitrag11.03.2011 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich kenne das Problem leider auch. Es wird einem schier unmöglich gemacht
eine einzige Seite mit viel Inhalt zu erstellen.
Die einzige Alternative wäre, die Seiteninhalte auf mehrere (versteckte) Seiten aufzuteilen und das irgendwie logisch zu gliedern, DOCH DAS IST MISST.

Oftmals kann man Seiteninhalte nicht so aus dem Kontext reissen und auf mehrere Seiten verteilen.

Bin mal gespannt, on es eine tragfähige Lösung gibt.
Beitrag13.03.2011 um 12:32 (UTC)    
Titel:

ich kenne das auch wenn ich ein Roster der HH Blue Devils erstelle (sind ca 70-80 spieler) ist ein teil der tabelle verschwunden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de