Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2011 um 16:36 (UTC)    
Titel: Probleme mit dem Kontoakformular

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Kontaktformular. Immer wenn ich eine NAchricht bekomme bin ich der Absender.
So kann ich nicht auf die Mails antworten, schicke mir die Antworten ja dann selbst. Einize Krückenmöglichkeit ich kopiere den Text und die Absendermailadresse in meinem normalen Email Fach (T-online oder Outlook). Was blöd ist, da dann nicht die info Mailadresse sonder meine private Mailadresse gezeigt wird.

Kann man das irdgendwie ändern?

LG Yv

reptilien-eldorado.de
Beitrag05.03.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel: Re: Probleme mit dem Kontoakformular

reptilien-eldorado hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Kontaktformular. Immer wenn ich eine NAchricht bekomme bin ich der Absender.
So kann ich nicht auf die Mails antworten, schicke mir die Antworten ja dann selbst. Einize Krückenmöglichkeit ich kopiere den Text und die Absendermailadresse in meinem normalen Email Fach (T-online oder Outlook). Was blöd ist, da dann nicht die info Mailadresse sonder meine private Mailadresse gezeigt wird.

Kann man das irdgendwie ändern?

LG Yv

reptilien-eldorado.de


Oben steht , wenn der jenige ein HpBk konto hat , der Name von ihm wo man DRAUFKLICKEN kann , wenn er keine 'Konto hat , musst du halt mal beim kontaktformelar schreiben , dass man seine email angeben soll!
______________
Beitrag05.03.2011 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Sie geben ja ihre emailaddi an, sonst könnte ich ja nicht über umwege mit ihnen in kontakt treten.
Ich kann nur über das Formular nicht antworten, weil ich mir dann selbst antworte. Also Emailaddi und Tex kopieren und seperart antworten.

Ist auch doof da man dann nicht den Gesprächsverlauf verfolgen kann.

Bis lang egal ob Konto oder nicht mußte ich immer die Krück nehmen.

LG
yv
Beitrag05.03.2011 um 17:24 (UTC)    
Titel:

ja das ist schon seit Jahren so

geht hier nicht, wenn Du da auf "Antworten" gehst schickst du es dir selbst - is so

auch eines der Extras hier, was die nicht geändert bekommen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de