Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2011 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Ich hab mal eine Frage, haben wir's hier mit nem Zwitter, nem Mädel oder nem Typen zu tun xDD?

Jo, hab ich gleich nachdem ich des gesehen habe gmacht ^^
Beitrag05.03.2011 um 22:48 (UTC)    
Titel:

webnation hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mal eine Frage, haben wir's hier mit nem Zwitter, nem Mädel oder nem Typen zu tun xDD?


ist ja auch wurscht - zumindest kann ES sich freuen
das der Thread soviel Aufmerksamkeit bekommt

______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 06.03.2011, 08:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2011 um 22:49 (UTC)    
Titel:

;D

wenn man thread liest braucht man die ganzen harz 4 sendungen wie frauentausch, betrugsfälle und so weite rgar nicht mehr um sich tot zu lachen ;D
Beitrag05.03.2011 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Wollen wir mal Fragen? xD

Ach ist das lustig hier.

Wir sollten unsere Belagerungen etwas gefühlsamer ausdrücken sonst bekommen wir noch ärger von Mod. . Oder sie petzt.

Edit:
Das müsste man hier im Fernsehen senden. Das würde das Assi TV absetzten xD

Edit 2:
So es ist vorbei. Sie hat sich gelöscht.


Zuletzt bearbeitet von waszockstdu am 05.03.2011, 23:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.03.2011 um 22:51 (UTC)    
Titel:

waszockstdu hat Folgendes geschrieben:
Wollen wir mal Fragen? xD

Ach ist das lustig hier.

Wir sollten unsere Belagerungen etwas gefühlsamer ausdrücken sonst bekommen wir noch ärger von Mod. . Oder Heidi petzt.

Edit:
Das müsste man hier im Fernsehen senden. Das würde das Assi TV absetzten xD


Very Happy Ich wusste gar nicht das ihr alle so cool seid Wink
Diebische Elster XDDDDDD ich hau mir weg xD
______________
Beitrag05.03.2011 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Achja.

Müssen eigentlich kleine Kinder um die Uhrzeit noch nicht im Bett sein?
Beitrag05.03.2011 um 22:51 (UTC)    
Titel:

webnation hat Folgendes geschrieben:
;D

wenn man thread liest braucht man die ganzen harz 4 sendungen wie frauentausch, betrugsfälle und so weite rgar nicht mehr um sich tot zu lachen ;D


FERNSEHEN Question

neeeeeeeein - wozu

Bauer schluckt Frau, äh sucht Frau - hiiiiiilfe

da ists doch hier richtig kuschelig
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 05.03.2011, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2011 um 22:51 (UTC)    
Titel:

So der Kindergarten geht jetzt besser mal schlafen weil hier haben sich mehre lächerlich gemacht mit ihren Sprüchen, das war schon nicht mehr nett gewesen so werden sich andere wider rum nicht trauen ihre HP hier vorzustellen mit etwas weniger Selbstbewusstsein.
Beitrag05.03.2011 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Ich hab gar kein Problem mit den anderen seiten, die könne noch so schlecht sein, aber jede seite hat potenzial, nur eine wo man selbst sagt die is scheiß, naja dann weiß ich nich.


Zuletzt bearbeitet von webnation am 05.03.2011, 23:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2011 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Sie hat doch uns mit unfreundlichkeit Bombadiert. Da muss sie sich nicht wundern wenn wir auf die gleiche Art antworten.
Sag mal das kommt mir so or als ob du jetzt die Admin Typen gelöscht hast und Michas Typen erstellt hast.
Beitrag05.03.2011 um 22:56 (UTC)    
Titel:

wo ist hier der gefällt mir button?
Beitrag05.03.2011 um 22:56 (UTC)    
Titel:

waszockstdu hat Folgendes geschrieben:
Sie hat doch uns mit unfreundlichkeit Bombadiert. Da muss sie sich nicht wundern wenn wir auf die gleiche Art antworten.
Sag mal das kommt mir so or als ob du jetzt die Admin Typen gelöscht hast und Michas Typen erstellt hast.


Sorry es ist glaub ich echt schon zu spät für dich.

Profil von: michas-top100
Anmeldungsdatum 05.09.2010 16:13:39
Beitrag05.03.2011 um 22:57 (UTC)    
Titel:

michas-top100 hat Folgendes geschrieben:
So der Kindergarten geht jetzt besser mal schlafen


Spaßbremse

laß uns doch - tschüüühüüß
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 06.03.2011, 09:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2011 um 22:57 (UTC)    
Titel:

Ja irgendwie schon ;D

aber seine andere Seite gibts ja noch.
www.tundt-test.de.tl
ABer is ja jetz egal.

Ich sag Osterholzi bescheid er soll das hier mal closen ;D


Zuletzt bearbeitet von webnation am 06.03.2011, 00:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2011 um 23:00 (UTC)    
Titel:

waszockstdu hat Folgendes geschrieben:
Sie hat doch uns mit unfreundlichkeit Bombadiert. Da muss sie sich nicht wundern wenn wir auf die gleiche Art antworten.
Sag mal das kommt mir so or als ob du jetzt die Admin Typen gelöscht hast und Michas Typen erstellt hast.


Wenn du wirklich einen IQ vom 145 hättest, würdest du dich nicht auf so ein Niveau herrunter lassen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de