Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2011 um 23:15 (UTC)    
Titel: The Daily Chat - Red' über den Tag!

Hallo,

ich habe eben von einer Ixdee gelesen, nämlich eine Foren Runde. Hier sollte man täglich über seine Erlebnisse schreiben, diskutieren, lachen und alles mögliche.

Regeln dabei:
- Nicht Spammen
- Mit Bedacht reden
- Spaß haben Smile

Ich hoffe auf teilnahme!

MfG
eurer OP
______________
Beitrag05.03.2011 um 23:20 (UTC)    
Titel:

Öhm, okay ^^

Also, ich hatte heute einen tollen Tag. Ich war im Kino, habe mir den Film "Meine erfundene Frau" angesehen, welcher wirklich sehr toll ist, mit Jennifer Aniston Smile.

Sonst habe ich heute viel gechattet, telefoniert und Sonstiges. War also ein toller Samstag Wink

Wie stehts bei euch?
Beitrag05.03.2011 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Ja, den Film habe ich auch schon gesehen, muss schon sagen - ein echtes Meisterwerk. Sonst glich mein Tag deinem, nur das ich noch Biologie (grusel) gemacht habe. Finde Jennifer Aniston auch toll. Die sieht für ihr Alter echt perfekt aus, Traumfrau Rolling Eyes
______________
Beitrag05.03.2011 um 23:24 (UTC)    
Titel:

Ja, das stimmt.

Lese mir gerade eure Beiträge bei dem Homepage-Promotionsthread durch, ist ja ganz schön lustig da Razz Ich meine den von diesem s-admin, mit dem Toastbrotiq xDD
Beitrag05.03.2011 um 23:27 (UTC)    
Titel:

Hi habe gerade wieder meinen HPBK entdeckt

ich muss sagen finde es cool was ihr hier macht. Jetzt kommt auch wieder Schwung in das forum Smile Gefällt mir. Gibt ja jetzt 2 von den Chatthreads naja ist ja egal.

Ich habe heute Medal of Honor gespielt, war essen und habe Hausaufgaben gemacht. War also bei mir nicht all zu besonders.
Beitrag05.03.2011 um 23:30 (UTC)    
Titel:

sipage hat Folgendes geschrieben:
Ja, das stimmt.

Lese mir gerade eure Beiträge bei dem Homepage-Promotionsthread durch, ist ja ganz schön lustig da Razz Ich meine den von diesem s-admin, mit dem Toastbrotiq xDD


Da hast aber recht xD

@avatar-akademie:
Medal of Honor kenne ich. Spiele es aber selten. Hausaufgaben... schauer xD. Wenn du möchtest helfe ich dir beim Designaussuchen, deine Page hat ja noch ein Standarddesign.
______________
Beitrag05.03.2011 um 23:34 (UTC)    
Titel:

ok wir wollen hier einwenig Spaß haben

keine Unfreundlichkeiten

aber auch mal etwas Witz und Humor ohne das

sich irgendwer gleich angepieselt fühlt

ich bin für jeden Spaß zu haben Razz
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag05.03.2011 um 23:35 (UTC)    
Titel:

Ist ein cooles Spiel. Ich spiels oft auf der PSP Smile

@optimalplanet
Ouh ja, Hausaufgaben sind echt... naja Smile

Hoffentlich wird es nicht wegen "Spam" geclosed. Aber was für eine gute Stimmung im Forum beiträgt sollte ja offen bleiben.
Beitrag05.03.2011 um 23:37 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
ok wir wollen hier einwenig Spaß haben

keine Unfreundlichkeiten

aber auch mal etwas Witz und Humor ohne das

sich irgendwer gleich angepieselt fühlt

ich bin für jeden Spaß zu haben Razz


Das stimmt. Jeder soll Spaß haben Smile Angepieselt sollte sich ja eigentlich keiner fühlen, beleidigungen sollten ja von den Mods sofortig entfernt werden, wenn sie das tun.. Und dein Tag, wie war der so?
______________
Beitrag05.03.2011 um 23:40 (UTC)    
Titel:

Nee keine Beleidigungen dann wirds geclosed. Das soll ja nich passieren.
Beitrag05.03.2011 um 23:40 (UTC)    
Titel:

jo

aaaalso - Haushalt, Einkäufe

Bude cleanen

Mama nen Besuch abgestattet

kurz einpaar Freunde getroffen

telefoniert

und jetzt hier Razz
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag05.03.2011 um 23:42 (UTC)    
Titel:

Smile Auch cool ^^ Einkaufen, das hab ich vergessen.. muss ich morgen schnell ganz früh machen.
Beitrag05.03.2011 um 23:43 (UTC)    
Titel:

es ist wieder Motorradzeit:


______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag05.03.2011 um 23:43 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
jo

aaaalso - Haushalt, Einkäufe

Bude cleanen

Mama nen Besuch abgestattet

kurz einpaar Freunde getroffen

telefoniert

und jetzt hier Razz


Ah, ok ^^ Mein Zimmer sieht eig "okay" aus Wink Meiner Mutter nen Besuch abstatten muss ich nicht, die wohnt bei mir Razz
______________
Beitrag05.03.2011 um 23:51 (UTC)    
Titel:

Wollen wir mal ein Spielchen machen?

ok - wer die Antwort als Erster postet

bezahlt mir meine Premiumverlängerung hier


______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 06.03.2011, 00:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de