Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2011 um 13:43 (UTC)    
Titel: Wie lange noch?

Hallo, Leute! Ich habe heute gleich 2 Fragen. Wink

Arrow Ich wollte nur mal wissen, wo ich sehen kann, wie lange mein Premiumvertrag noch läuft... Very Happy

Arrow Kann ich bereits jetzt schon den Vertrag auf ein 2. Jahr verlängern Question

Danke
Beitrag06.03.2011 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn Du es noch nicht gelöscht hast, dann findest du unter "login" bei Nachrichten Deine Rechnung für das Premium-Paket, dort steht das Laufdatum.
Wegen der zweiten Frage würde ich beim HP-Baukasten direkt nachfragen.
Viele Grüße von den Azoren
Bea

Beitrag10.03.2011 um 18:35 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag10.03.2011 um 18:38 (UTC)    
Titel:

wenn du eh noch nicht gekündigt hast (spätestens 4 wochen vor beendigung), dann wird das automatisch verlängert und bekommst dann eine zahlungserinnerung oder -bescheid.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.03.2011 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Das ist praktisch Very Happy

Danke


Zuletzt bearbeitet von ps00325 am 15.03.2011, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de