Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2011 um 14:29 (UTC)    
Titel: Trotz Premium-Paket Domain ohne .tl nicht darstellbar

Hallo zusammen,

ich habe das Premium-Paket gebucht, und daher ist meine HP ja auch ohne das ".tl" erreichbar - also www.coonies-von-valaskjalf.de

Hier gibt es aber ein Problem: bei einigen Leuten ist die ohne-tl-Domain zwar aufrufbar, aber meine HP wird nicht dargestellt: der Quellcode ist schlicht und ergreifend leer, man sieht eine leere weiße Seite. Keine Fehlermeldung.

Der Cache wurde geleert, keine Änderung. Die de.tl-Seite ist ohne Probleme darstellbar.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke und Grüße!

Sabrina


Zuletzt bearbeitet von coonies-von-valaskjalf am 06.03.2011, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2011 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Ich sehe deine Seite ganz normal mit .de genauso wie mit .de.tl.

MfG
Tobi
Beitrag06.03.2011 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Wir haben das getestet mit:
_ Windows XP Home 2002 SP 3 und IE 8
_ Windows XP Home 2002 SP 3 und FF 3.6.13
_ Mac OS X10.5.8 und Opera 10.63
_ Mac OS X10.5.8 und FF 3.6.13
_ Mac OS X10.5.8 und Safari 5.0.3

Aber alles bei meiner Freundin zu Hause. Von anderen Standorten aus geht aber alles ohne Probleme...
Beitrag06.03.2011 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Am besten benutzt du mal Google oder frägst in einer Administration nach.

Ich kenne dieses Problem leider nicht.
Beitrag06.03.2011 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Ok, vielen Dank erstmal!

Noch ein schönes Wochenende!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de